Hey ihr Helden!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Äh.....kann mir mal bittttttäääää jemand verklickern warum der chat bei mir nitt funktioniert???!!?!?!?!

*grmpf*

Hmmm......ach ja..............bin jetzt wieder öfters im forum vertreten!!!!

Ach ja.....ich hab meine errinnerungen wieder...................*gg*
Nochmal an dieser stelle ein dickes sorry an die schwester vom C/H metalfreak.........SORRY!!!

Und ein noch dickeres SORRY an SISTER DEMON!!!!!!

Bin übrigens noch öfters umgekippt an dem tag/abend/nacht! muahr har har har ..*gg*
 
G

Guest

Guest
Das letzte Methorn? ich dachte das hab ich in wacken leer getrunken.............*nochvielevilergrinst*
 
G

Guest

Guest
Iiiih, du hast aus meinem Horn getrunken?? *schüttel* Nee, das ist aber nicht nett von dir *gg*
Im übrigen glaube ich nicht an Gott, auch nicht an den Metgott. Also können wir uns nicht kennen oder wir haben über deine Existenz philosophiert und ich konnte dich davon überzeugen, dasz du nicht existent bist *g*
 
G

Guest

Guest
Hiiiiiiii,

wie jetzt erst ausm wacken koma erwacht??? uff da war ich ja besser... *lol*

Susi
 
G

Guest

Guest
Metgod ist true?? Und das sagt ihr mir jetzt erst?? Jetzt weiss ich endlich, was true ist. Ich dachte immer Foray wär true. Und der Senf... *gg*

Hey, Metgod, wir müssen echt mal wieder einen zusammen heben!! War immer lustig mit dir!!
 
G

Guest

Guest
Foray ist ganz sicher true und senf auch...

Metgod ist nur true, wenn er eine flasche in der hand hat...

senf
 
G

Guest

Guest
und zwar eine flasche mineralwasser.....
(schade dasss ich diesen historischen moment nicht miterleben durfte)
 
G

Guest

Guest
Wie jetzt ?! Es gibt nur etwas, dass echt true ist : Ein Krug voll Pfefferminztee !!!