HEY IHR FOTZEN! SUCHE 4 TICKETS!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AnniLM

Newbie
5 Jan. 2009
5
0
46
Ich würde gerne noch Tickets kaufen , weil ich niemals gedacht hätte , dass wacken so schnell ausverkauft ist!
Also ... wer noch welche hat... kann sie mir gern geben!

Ich bin auch bereit , über den festpreis der Wackenkarte hinaus zu zahlen , und würde mich freuen , wenn ich bald eine Antwort bekomme!!

Lg:
AnniLM
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich würde gerne noch Tickets kaufen , weil ich niemals gedacht hätte , dass wacken so schnell ausverkauft ist!
Also ... wer noch welche hat... kann sie mir gern geben!

Ich bin auch bereit , über den festpreis der Wackenkarte hinaus zu zahlen , und würde mich freuen , wenn ich bald eine Antwort bekomme!!

Lg:
AnniLM

1. Hiphopper bekommen keine Karten von uns (solltest du keiner sein, dann ist es auch egal, weil solche Leute wie du sind das Letzte).
2. Es war jedem hier klar, dass das Festival sehr schnell ausverkauft sein wird, vielleicht das nächste mal bissl mitdenken.
3. Schön blöd bist du auch noch mehr Geld dafür auszugeben, als die Tickets eigentlich kosten.

Lg Falc
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Ich würde gerne noch Tickets kaufen , weil ich niemals gedacht hätte , dass wacken so schnell ausverkauft ist!
Also ... wer noch welche hat... kann sie mir gern geben!

Ich bin auch bereit , über den festpreis der Wackenkarte hinaus zu zahlen , und würde mich freuen , wenn ich bald eine Antwort bekomme!!

Lg:
AnniLM

Ey du PIMMEL,

der Mega hat noch 32 Stück, kannst den Rest ja weiterverkaufen:o;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich würde gerne noch Tickets kaufen , weil ich niemals gedacht hätte , dass wacken so schnell ausverkauft ist!
Also ... wer noch welche hat... kann sie mir gern geben!

Ich bin auch bereit , über den festpreis der Wackenkarte hinaus zu zahlen , und würde mich freuen , wenn ich bald eine Antwort bekomme!!

Lg:
AnniLM

Hm.

*denk*

Brot kann sich also doch fortpflanzen.

*denk*

Hmmm. :o
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Ich würde gerne noch Tickets kaufen , weil ich niemals gedacht hätte , dass wacken so schnell ausverkauft ist!
Also ... wer noch welche hat... kann sie mir gern geben!

Ich bin auch bereit , über den festpreis der Wackenkarte hinaus zu zahlen , und würde mich freuen , wenn ich bald eine Antwort bekomme!!

Lg:
AnniLM

Moin du nach Fisch müffelndes weibliches Geschlechtsorgan:
Klar verkaufe ich meine Karte aber nur gg. einen 63iger Mustang Convertibel und ein Einfamilienhaus am Ammerndorfer See :D:D