Hey Holgilein, ich nehm dich mit nach Wacken ;)))))

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ Metgod666 ey nase......ich fahr doch am Mitwoch morgen nach Wacken *freu* also hast du die ehre mit MIR( der bezaubernsten, sichersten, schnellsten*ggg* Autofahrerrinnen) mitzufahren!!!! Ich freu mich schon riesig darauf....

@all others viele viele liebe Grüße vom Zwergi
 
G

Guest

Guest
Juhu...sie nimmt mich mit *freu*
habt ihr das gehört?????? Ich darf mit der Black Velvet nach Wacken fahren.....juhu *hüpf spring und sing*
Ätsch !!!!! Ihr nich!!!
Weil ich! Der Metgod höchstpersönlich das Holgilein bin...*ggg*
Greez und ne lange nase wünscht euch der Metgod666
 
G

Guest

Guest
Hehe......kannst dich gernen am auspuff festbeißen...lol