Hey Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Omenno! Kennst du noch irgend eine Band,die noch nicht gefragtwurde und noch nennenswert wär?

Und mit Dream Theater kann mann wirklich nix mehr machen? Sind die so teuer? Vielleicht kann man ja noch runterhandeln, oder?

Wieviel verlangen die eigentlich,wenn man das mal so fragen darf,oder ist das geheim?
 
G

Guest

Guest
Hey?????

genügt dir das billing noch nicht?????


zu DT:

die verlangen (meines wissens) mehr als Judas Priest und Motörhead zusammen!
und dass sind die nicht wert!!
 
G

Guest

Guest
Nein um ehrlich zu sein genügt es NICHT weil noch erstens 15 Bands fehlen und grade so Bands wie oben genannt noch fehlen! Basta und aus! Wenn sich jetzt noch jemand beschwert das zuviel Black/death krempel am Start ist, dann fang ich mal an über Motöröl, HalloWer? und die Sachsen zu philosophieren!
Ich find das Billing auch geil, aber wenn jetz noch die ganzen anderen GROßEN der Szene, die ja meist keinen BM spielen, kommen, dann ist vorbei mit in Wacken trifft sich gott und die welt...
Aber ich stimme natürlich zu! DreamTheater brauchen ja gar nit spielen wenn sie sooo arg teuer sind!
 
G

Guest

Guest
...sind aber eine absolut hammergeile Kapelle!!!!

Ich habe, wie Du wohl gesehen haben wirst, alles von denen und habe sie auch schon des öfteren live gesehen. Seeeeeeehr lohnenswert, kann ich da nur sagen!
 
G

Guest

Guest
Gar nicht nötig!

Wir sind dermaßen was von entspannt, gell Pupsnase???
 
G

Guest

Guest
Uiuiuiui..........

heisst "Entspannt Euch" eventuell ..........."Jungs ,keine Aufregung..und tief durch die Hose atmen .....den DT besuchen das Wacken obwohl es noch Top Secret ist ?!?!?"..........
Ohgottohgott............DAS WÄRE ES ..

Grüsse *ahhhhh,ich bin kurz vorm Herzkasper*
VINC
 
G

Guest

Guest
Also ich bin entspannt...alles easy....
ob DT kommt oder nit ist mir eigentlich auch Wurst.....aber aus dieser Richtung fehlt mir einfach noch so ziemlich alles was in meinem CD Regal spielt, ob große oder kleine Kapelle und das finde ich enttäuschend, echt!!!!
Ich will mir mit irgendwelchen Riesengroßen mit dornen gespickten Skandinaven die Birne dich giessen und bei geiler mukke die Haare in meiner Fresse spüren! Und dat geht bei Hammerfall und GraveDigger irgendwie nit so wie ich mir das vorstelle!
 
G

Guest

Guest
Ich bin immer enSENFt!!! Nun fast immer auser ich höre was die TAZ sagt!!! Da werde ich ziemlich grantig!!!!!!!!