hey hannover und umzu!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich bin ja seit geraumer zeit nun in capital city of lowersaxon
irgendwann werde ich auch mal ne einweihungspaady machen. aber ich kann nicht regelmäßig ins internet, wer mich also mal in der city besuchen will der kann mich ja anrufen unter der bekannten nummer (forumstelefonliste!).
wo kann man hier eigendlich mal metallisches erhören am wochenende?
für tips und anregungen bin ich immer offen ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
und bei dem haufen bands :D
nee ich denke um 20:00 is bei mir heute schicht, hatte ne 6tage woche, vor ostern is immer stress in der brauerei ;)

scheffler hat mich gestern angerufen :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Seehr Schade, über Ostern kann ich nicht.

Aber ich könnte mir irgendein WE ja mal ´n Niedersachsenticket oder ein Wochenendticket holen und mit dem Zug nach Hannover bummeln.
Und unterwegs könnte ich ja noch ein paar Schaumburger einsammeln :D