Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Lister

Baskerville (zelten!!!)
Hex (zelten!!!)
horos (zelten!!!)
Iceage (?) (zelten!!!)
Kate McGee (zelten!!!)
Maschinenmann (?) (zelten!!!)
Metalheadbanger (zelten!!!)
Northern Death ! (zelten!!!)
PowerMetaler, aber mit nem Fragezeichen: ?
Tapio (zelten!!!)
Tomatentöter (zelten!!!)
Tuxracer (?) (zelten!!!)
WarriorPrincess ! (kriegt noch ein Ausrufezeichen - und noch drei: zelten!!!)
Widar667 (?!) (zelten!!!)[/QUOTE]

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
ABER. die Liste hat immer noch Mängel: WElcher Icdiot schreibt meinen NAmen aus und kürzt mich net gescheit ab???
Und ohne meinen SChatz komm ich eh net ;)
Ich hab keine Ahnung, von wem das stammt.;)
Und den kriegen wir da schon hin...:D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ist auch egal, derjenige hat Recht.:D Ich nehme mal nicht an, dass irgendjemand noch nachts durch die gegend fahren will...;)

also für mich is es normal, nachts noch solche strecken heimzufahren...kann auch gut sein, dass ich net camp. hab zuvor wohl eh etwas stress, weil meine sis abschiedsparty daheim feiert und dann will ich net unbedingt wegen einem tag dann noch sämtliche sachen zusammensuchen müssen...mal schaun

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
scratch schrieb:
also für mich is es normal, nachts noch solche strecken heimzufahren...kann auch gut sein, dass ich net camp. hab zuvor wohl eh etwas stress, weil meine sis abschiedsparty daheim feiert und dann will ich net unbedingt wegen einem tag dann noch sämtliche sachen zusammensuchen müssen...mal schaun
Na gut, jeder wie er will.;)

Wie ich die Leute, die mit mir kommen und mich selbst kenne, werden wir wohl zelten, weil keiner Bock hat, nüchtern zu bleiben...:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.854
12.995
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Na gut, jeder wie er will.;)

Wie ich die Leute, die mit mir kommen und mich selbst kenne, werden wir wohl zelten, weil keiner Bock hat, nüchtern zu bleiben...:D
Genau. Sind zwar nur n paar km bis heim aber saufen wollen wir schon!
Und wenn man im Januar zelten kann dann erst recht im März ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Genau. Sind zwar nur n paar km bis heim aber saufen wollen wir schon!
Und wenn man im Januar zelten kann dann erst recht im März ;)
und es gibt Met, verdammt........da KANN ich nicht nüchtern bleiben.......

Ist denn inzwischen was raus, ob wir überhaupt offiziell zelten dürfen? :rolleyes:

Notfalls würd ich halt sagen: Zelt und Schlafsack einpacken, und wenn man nicht darf, im Auto pennen........geht schon irgendwie........

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ähmm...*zuwapischau*
denk schon, ja *g
ja? ihr auch?
müsst ihr mir nur fest zusagen und per PM würdet ihr dann meine Kontodaten kriegen.............hmm...........schätze bei euch würde ich die Tickets dann aufbewahren und euch direkt wenns losgeht übergeben?! oder zuschicken? oder whatever?

wenn ich nur endlich wüsste wann ich bei Jugend Musiziert dran bin - wenns der Samstag ist werd ich zu 90% nicht pünktlich dort sein - aber ich hab ja denke ich Vollstrecker in Form von Tapio oder Tomatentöter oder so........

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja? ihr auch?
müsst ihr mir nur fest zusagen und per PM würdet ihr dann meine Kontodaten kriegen.............hmm...........schätze bei euch würde ich die Tickets dann aufbewahren und euch direkt wenns losgeht übergeben?! oder zuschicken? oder whatever?

wenn ich nur endlich wüsste wann ich bei Jugend Musiziert dran bin - wenns der Samstag ist werd ich zu 90% nicht pünktlich dort sein - aber ich hab ja denke ich Vollstrecker in Form von Tapio oder Tomatentöter oder so........
Joah, dann würd ich sagen, haste hiermit ne feste Zusage, wenn kein großer Protest kommt ;)