Hex hat schon wieder Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Normaler Weise macht das ja Wizzi, aber da er bisher nicht tätig geworden ist, übernehme ich das mal mit dem Geburtstags-Thread.;)

*Thread schön lila schmück*
*paar Buddeln Streuobstwiese hinstell*
*gemütliche Sitzecke um den Kamin aufbau*

Alles liebe und gute zu Deinem heutigen Geburtstag, liebe Hex! Vor allem viel Gesundheit und Freude sowie schön warmes Wetter im kommenden Lebensjahr wünsch ich Dir!:)
*Hex feste knöörrr*

*Slumber-Reunion-Show organisier*

Hier schonmal etwas Musik für Sie zum warm werden:

Und auch noch was zum naschen:
s-l225.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag Hex.

Und denk dran:
1ee70496af4615a6aaea1d9e8aeff7d1--unicorn-diy-unicorns.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hex

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
Guten Morgen liebe Hex!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein frohes neues Lebensjahr!
girls-happy-pink-pretty-Favim.com-851186.png


;);););););)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lieve Hex,
Alles gute und Liebe zum Geburtstag.
Leider bin ich nicht so fähig, schöne Bilder zu finden mit dem Handy. Aber das ist egal.

Viel Spaß auf deinem Ehrentag, und genieße es!
 
  • Like
Reaktionen: Hex