Heutige Bandbestätigung – Torture Squad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TIJ

Member
4 Jan. 2011
48
0
51
Fahr halt auf nen Core und kein Metal Festival:o

würd ich ja so gerne... geht aber nicht aus privaten gründen.. :(
und ich freu mich ja echt für euch alle das eure "genre" so gut vertreten wird.. nur seht es doch mal so.. ein paar "metalcore" bands oder was auch immer geben euch bei eurem wohl ,mitbandsvollbesetzten tag auch mal eine stunde zeit für 1-7 bier..
also jammert mal nicht rum..euer tagesplan ist schon vollbestzt mit zich thrash bands.. ausserdem sagt ihr ja auch schon selber euch sei es schon fast zu viel thrash metal.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
würd ich ja so gerne... geht aber nicht aus privaten gründen.. :(
und ich freu mich ja echt für euch alle das eure "genre" so gut vertreten wird.. nur seht es doch mal so.. ein paar "metalcore" bands oder was auch immer geben euch bei eurem wohl ,mitbandsvollbesetzten tag auch mal eine stunde zeit für 1-7 bier..
also jammert mal nicht rum..euer tagesplan ist schon vollbestzt mit zich thrash bands.. ausserdem sagt ihr ja auch schon selber euch sei es schon fast zu viel thrash metal.

joa, mhh, callejon würd ich mir angucken, machen die metalcore?
 

TIJ

Member
4 Jan. 2011
48
0
51
callejon sind nicht gerade beliebt auf m woa...... leider..!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
würd ich ja so gerne... geht aber nicht aus privaten gründen.. :(
und ich freu mich ja echt für euch alle das eure "genre" so gut vertreten wird.. nur seht es doch mal so.. ein paar "metalcore" bands oder was auch immer geben euch bei eurem wohl ,mitbandsvollbesetzten tag auch mal eine stunde zeit für 1-7 bier..
also jammert mal nicht rum..euer tagesplan ist schon vollbestzt mit zich thrash bands.. ausserdem sagt ihr ja auch schon selber euch sei es schon fast zu viel thrash metal.

Lieber verpasse ich 5-40 Thrash Kapellen, als dass in der Zeit nen Wiener Core Knaben Orchester auftritt:o