Northern Death
W:O:A Metalmaster
Nu' lass den Jungen doch, der macht das schon richtig.Frühstück gibts bei dir auch vom Spiegel statt lecker Toastbrot und Wurst, wa?
Nu' lass den Jungen doch, der macht das schon richtig.Frühstück gibts bei dir auch vom Spiegel statt lecker Toastbrot und Wurst, wa?
au backe... das is schuld daran, dass das wacken nich mehr so n spaß macht ^^
bloß weg mit bullet und so nem mist ^^ lang leben torture squad ! ^^
Fahr halt auf nen Core und kein Metal Festival
Frühstück gibts bei dir auch vom Spiegel statt lecker Toastbrot und Wurst, wa?
würd ich ja so gerne... geht aber nicht aus privaten gründen..
und ich freu mich ja echt für euch alle das eure "genre" so gut vertreten wird.. nur seht es doch mal so.. ein paar "metalcore" bands oder was auch immer geben euch bei eurem wohl ,mitbandsvollbesetzten tag auch mal eine stunde zeit für 1-7 bier..
also jammert mal nicht rum..euer tagesplan ist schon vollbestzt mit zich thrash bands.. ausserdem sagt ihr ja auch schon selber euch sei es schon fast zu viel thrash metal.
joa, mhh, callejon würd ich mir angucken, machen die metalcore?
callejon sind nicht gerade beliebt auf m woa...... zurecht..!
Habs mal verbessert
Zu danken brauchst du nicht
würd ich ja so gerne... geht aber nicht aus privaten gründen..
und ich freu mich ja echt für euch alle das eure "genre" so gut vertreten wird.. nur seht es doch mal so.. ein paar "metalcore" bands oder was auch immer geben euch bei eurem wohl ,mitbandsvollbesetzten tag auch mal eine stunde zeit für 1-7 bier..
also jammert mal nicht rum..euer tagesplan ist schon vollbestzt mit zich thrash bands.. ausserdem sagt ihr ja auch schon selber euch sei es schon fast zu viel thrash metal.
Lieber verpasse ich 5-40 Thrash Kapellen, als dass in der Zeit nen Wiener Core Knaben Orchester auftritt
Der junge Mann hat es hier nicht leicht
Zurecht bei solchen Kommentaren