Heute schon Sex gehabt ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von starlight

also das mit jungfrau würd' ich black nicht umbeingt wünschen.

maria ist schließlich schwanger geworden OHNE vorher sex zu haben...

und das ist ja wohl der schlimmste anzunehmende fall, oder?!

na das wär ja wirklich scheiße ggg......weil, im neunten monat schwanger sein und wissen, daß man beim machen ned mal spaß hatte, das hätt ich ned überlebt *ggg*

ja kinders, ich hoffe auf einen SONAFI, mein männchen trudelt nämlich erst morgen ein *gg*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ob SAMFI Oder SONAFI, ihr habt ja wenigstens noch die Hoffnung/Chance, das da irgendwann was läuft.
Was soll ich denn sagen? Das letzte Mal ewig lang her und nicht die Spur einer Hoffnung, das sich das irgendwann mal ändert.
Eher finde ich `ne Nadel im Heuhaufen als einen einigermassen annehmbaren ungebundenen Metaler in meinen Alter. :(
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Najo bin derzeit auch wieder Single... aber mich stoerts net... nach knapp 5 1/2 Jahren Dauerbeziehungen, hab ich jetzt endlich mal alle Zeit der Welt fuer mich alleine... es ist auch verdammt geil, mal am Wochenende saufen zu gehen, ohne staendig auf jemanden Ruecksicht nehmen zu muessen...


und um dem Sinn des Threads gerecht zu werden, nein, ich hatte heute noch keinen Sex :)