heute schon gelacht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich bin fest davon überzeugt dass ich mal gross raus komme und dann alle hab was im leben wichtig ist (bitches, sex, drogen u homiez),... Lieblingsessen: fastfoot

Muahahaha!:D:D:D:D
Ja, nee, is klar...
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Muahahaha!:D:D:D:D
Ja, nee, is klar...

Also ich find, das klingt doch fast normal:

Sex and Drugs sind bei uns schließlich auch 2 der 3 wichtigsten Dinge, und Bitches ham was mit Sex zu tun (glaub ich), deshalb paßt das auch.

Nur: Was der Kerl mit unserm Homie will, hab ich nich kapiert...und warum gleich mehrere :confused: :confused:
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Also ich find, das klingt doch fast normal:

Sex and Drugs sind bei uns schließlich auch 2 der 3 wichtigsten Dinge, und Bitches ham was mit Sex zu tun (glaub ich), deshalb paßt das auch.

Nur: Was der Kerl mit unserm Homie will, hab ich nich kapiert...und warum gleich mehrere :confused: :confused:
Das muss ich Homi unbedingt mal zukommen lassen! :D
Dass er schon Fans in Wien hat, da hat er sicher nicht mit gerechnet... :p