Heute Rock/Metal im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Is da net auch der Bengel von Caught in the Act dabei? (die Autorin dieses Satzes distanziert sich ausdrücklich von aktivem Mitverfolgen von Boulevardpresse-ähnlichen Medienberichten... alles nur Zufall und Propoganda von unterdrückten Pandabären)


:D

Das gibt dem Rock/Metal ja eine völlig neue und durchaus extrem beklemmende Atmosphäre .... sprich: *arghs*
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Stand nicht in der Bild beim Imbiss, dass der raus ist *sichversuchtdranzuerinnern*

Mist, ist mir einfach zu egal, als dass ich das erinnern könnte :D

meine güte oute dich doch einfach das du die ganze geschichte gespannt verfolgst und dir schon die cd des/der gewinner/gewinnerin vorbestellt hast...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
aaaaaaaah, der wahnsinn!!! :D:D:D ich hoffe ja darauf, dass arabella arschbauer noch selbst zum mic greift und die eine oder anderre sache von mortician zum besten gibt. :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Schlossvippach
blümchen singt black sabbath - gabs das nicht schon mal irgendwo.... also, ich werden wohl fuppes gucken - das ist wohl - auch im hinblick auf meine seelische gesundheit, die bessere alternative

auf jeden fall hat blümchen mit bela b. mal are you ready for some darkness eingeflötet.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und zwar 20.15 auf Pro 7 die Comebacker singen heute Rock/Metalklassiker, wenn sich wer gruseln will, goofy und meinereiner werden wohl abhängen und uns dabei bepinkeln :D:D:D

Was heißt denn hier Rock/Metalklassiker, das wird doch wieder nur so eine Pseudoveranstaltung, bei dem zweitklassige "Künstler" drittklassige Lieder noch schlimmer präsentieren als sie ohnehin schon sind und denen auch nur der Status als Rock/Metalklassiker zukommt, weil ihnen dieser Stempel aufgedruckt wurde, von Leute die noch weniger Ahnung haben, als diese "Gehweg"-Stars selbst.