Heute Pulp Duisburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich und nen paar kollegen wollten mal gucken ob das da gut ist !
hat einer ne ahnung ob da heute metal gezockt wird ? also nich sonen schwuler nu metal.

sollte schon was ordentliches sein.

schnell melden bin nun alk kaufen ^^ ... thx for help !
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von PanterAMann
ich und nen paar kollegen wollten mal gucken ob das da gut ist !
hat einer ne ahnung ob da heute metal gezockt wird ? also nich sonen schwuler nu metal.

sollte schon was ordentliches sein.

schnell melden bin nun alk kaufen ^^ ... thx for help !

Eher schwuler nu metal - Donnerstags ist der richtige Metal-Abend - schaut lieber im Papidoux in der Düsseldorfer Altstadt vorbei ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von PanterAMann
ich und nen paar kollegen wollten mal gucken ob das da gut ist !
hat einer ne ahnung ob da heute metal gezockt wird ? also nich sonen schwuler nu metal.

sollte schon was ordentliches sein.

schnell melden bin nun alk kaufen ^^ ... thx for help !
Naja...da läuft halt voel Rock, Nu Rock und Nu Metal. Und auf Sepultura darfst du teilweise bis 5 Uhr morgens warten, wenn du es dir um 23 Uhr wünschst. Aber dafür ist das Essen gut. :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
kann doch nich angehen das hier nix in der umgebung los is. essen is mir zu teuer ... 14 euro für hion und zurück und dann auch nur ins nord ... duisburg is nur nu metal scheiße angesagt und sonnst is auch nichts ... kann doch nich sein!

FUCK ! aber die können doch nich die ganze zeit nur nu metal um pulp zocken ? wollen die da alle metaler vergraulen oder was ? ....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
FUCK ! aber die können doch nich die ganze zeit nur nu metal um pulp zocken ? wollen die da alle metaler vergraulen oder was ? ....

wie gesagt dafür gibt´s den Donnerstag!
und den gab´s vor September nicht mal, also vorher gar kein reiner Metal, den haben sie da erst überhaupt ins Programm genommen... also kann von "vertreiben" keine Rede sein... sie haben sich also eher andersrum der Musik "geöffnet"!!!