Heute Matrix Bochum ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Hallo,

ist heute zufällig jemand in Bochum inner Matrix ?
Ich wollte den Laden heute mal zusammen mit MetalBasstard testweise inspizieren und da wäre es ja nett auf Forumler zu treffen.

Vorab aber diverse Fragen...

Gibt's da irgendwelche albernen Klamottenvorschriften ?
z.B. Komm ich da mit Rangers rein ?
Ist da Kutte tragen eher üblich oder nicht ?
Ist der Laden eher super oder eher kacke ?
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
War zwar auch erst 2 mal da... Einmal beim Empire Of Darkness, war allerdings nicht so mein Ding *g* Und als die Warm Up Pachty fürs Rock Hard Festival war, hammer geil. Kommst auf jeden Fall rein, egal ob mit Kutte oder nackt *gg*.. und Mindestverzehr ist glaub ich auch nicht. Kann mich zumindest nicht dran errinnern!
Wünsch euch viel Spaß, ist ne coole Location.

Greez Ice Queenchen :)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich komm aus einem kleinen Kaff zwischen Dülmen und Münster, es sind übrigens sogar über 70 km...

War gestern aber echt super, Leute nett, Musik gut (auch wenn die ruhig mal etwas Glamrock weglassen und dafür mal etwas Black oder Death Metal spielen könnten)! Gefällt mir aber, besonders auch dass man beim rausgehen noch ne Freikarte für Samstags bekommen hat...ich bin schon mit ner Freikarte reingegangen :p.
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Tzehe, ja, siehste, hat sich also gelohnt!!!!
Die Abyss Party in der Zeche Carl in Essen ist auch noch geil!!! Weiß grad nich wie weit daß von dir is *gg* Aber wenn du nach BO kommst!!!!

http://www.abyss-party.de *werb*

Greez Queenchen :p
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
In Essen bin ich wohl schon diverse Male im Roxy gewesen...an Terminen wo die Abyss-Party war war bisher oft Moshpit-Party in Münster, daher war ich noch nie dort....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
in den laden kommt man eigentlioch ohne probleme rein. aber auf nem dienstag neeeee da bin ich eh net in bochum.

wenn dann mal freitags. aber hey komm mal samstag ins roxy. !
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Also die Abyss Party find ich hammer. Ins Roxy wollt ich die ganze Zeit, aber irgednwie hab ichs noch nich geschafft. Was fürn Metal wirdn da gespielt? Ich hoffe, gemischt!?