Heute Kuschelabend im Headbangers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich mache sogar mit thread nix mehr!!!:rolleyes::p

ma sehen....hab grad gegehen....RW im HB am 22.!!!!:D:D:D

geil'o'mat!!!

heute aber nicht....muß morgen zum a-amt und zum bfd, meine ausbildung bewilligen lassen!!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich bin zu geschafft, um heute nochmal loszuziehen (ganzen Tag mit Eltern, Onkel und Tante Sightseeing, Hafen, Planten un Blomen. Fisch essen, Kaffee trinken.... aaarghs).

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
neeee....muss ich nicht haben und ist JETZT eh schon zu spät :D

Ausserdem muss ich morgen auch zum A-A :mad:, ich HASSE das....Und dann noch diverse andere Sächelchen erledigen...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
zu spät gelesen :D
Hätt ich eh nicht mehr geschafft gestern, ich hatte statt Nackenmuskeltraining Ganzkörpermuskeltraining aka Karloff beim Umzug helfen :rolleyes:
*aua*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hm...wenn ich mich nur wenig bewege, tuts nicht mehr weh....muss aber wohl doch mal zum Zahnarzt *UAAAAH, purer Horror*

Grumpf, erstmal zum A-A :(