Heute ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
kennt einer von euch die band Heiter bis Wolkig

was für ne art von musik machen die und welche politische richtung haben die?
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
@throdis ich hab keine ahnung ist keine Metal Band nur einer hat gesagt ich soll mir ein lied saugen!!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ist das nicht so eine JBO ähnliche Band?? haben die nicht dieses absolut geile Lied über's Oktoberfest gemacht??
falls ja, dann sind die nicht unbedingt gut, aber lustig ;)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Heiter bis Wolkig - das ist eine einzigartige Liveshow mit Elementen aus Punkrock, Comedy, politischem Kabarett und Klamauk. Groß geworden im subkulturellen Sumpf Kölns wuchs HbW als Kultband aus dem Underground zu einer der eigenwilligsten Comedy-Gruppen der Republik heran. Der WDR bezeichnete sie einmal als die "3 Tornados der 90er".Die Premiere des neuen Programmes ist am 14.4.1997 in Düren. Danach gehen Marcell Gödde, Michael Ochwart und Marco Gödde (alle drei sind Mitglieder der Originalbesetzung) mit ihren Bühnengästen Christoph Hilger und Wuschel auf Tournee durch 80 Städte Deutschlands.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun ?
Naja, egal... Suchmaschinen rulen :D

Frauenrechte ?
Bah.... Frauen gehören an den Herd, der Herd in die Küche, die Küche in den Keller und der Keller unter Wasser :p :D