Heute ist ein guter Tag!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
@pansenmann nicht wenn du dann wieder den halben laden den ganzen Abend zusammen moschst und dich wieder auf knien in exstase bangst...

Ich kann nichts versprechen:D
A pro pos, Abriss...ich find das immer herrlich mit anzusehen, wie meine Nachbarn erdmännchenartig von ihrer Gartenarbeit im Vorgarten hochstarren, wenn ich zwei Paletten Bier anschleppe. Mach ja morgen ne kleine Grillparty bei mir und hab zu diesem Zwecke mal 20 l Bier eingekauft...aus den Augen der Nachbarn konnte man schon nostradamische Zukunftsvisionen ablesen....*Häuser brennen; dunkle Gestalten halten verdreckte, ausgemergelte Nachbarn mit der Peitsche zum Bierbrauen an; auf einem Bratspiess über einem Lagerfeuer kann man noch grob einen Pudel erkennen* KURZ: Morgen heisst es wieder INVASION DER PANSENMENSCHEN!! für die idyllische Gegend :D:D

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo gratuliere auch! Freut mich sowas zu hören, hab das ja vor kurzem selber auch erlebt. Zwar in etwas anderer Form, aber immerhin! :)

Darauf trinken wa morgen einen zusammen, hätten wir zwar sowieso gemacht, aber egal! :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@all:
Danke, danke. Ich werde versuchen, ab 1.10. auch als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung das Forum würdig zu vertreten! :)

@MastaBe/GothGirl/Pansi/Suwarin/Demon:
Dabei fällt mir ein, das wir dringend mal wieder das Papi deströyen müssen, nachdem das letztens so kläglich gescheitert ist! Also ab 5.6. wäre mir fast jeder Termin recht...

@GothGirl:
Coole Signatur übrigens! :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Auch von mir nen Prost auffe gute Neuigkeit.
Aber das ist ja auch nicht verwunderlich, wer so gute Musik an sein Ohr lässt, dem muss einfach alles gelingen!!!

Du sagst es! Brutale Musik macht dynamisch und erfolgreich! ;)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Gore: Ja, ich hab die coolste Signatur :D

Und Papi müssen wir auf jeden Fall machen!!! Diesen Mittwoch, vielleicht? Donnerstag is ja frei! Ach nee, das ist ja noch vor dem 5.6.

Oder mal wieder n Sonntag..oder so!

Lord Horb

25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
@GothGirl: diesen Mittwoch (29.05.) wird nix mit Papi... auch bei Gorefield nicht (gehe ich mal schwer von aus)... denn da spielen GRAVE in Wermelskirchen!!!!!! ANWESENHEITSPFLICHT!!!!!!!!!!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@LordHorb:
Stimmt, Grave kommen ja nach Wermelskirchen. Mal sehen, ob ich das schaffe...

Meine Vorschläge für ein Papidoux-Treffen wären: 6.6. (Donnerstag), 9.6. (Sonntag), 11.6. (Dienstag) oder 12.6. (Mittwoch).
Was meint der Rest?

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich war gestern mal wieder im Papi...aber fragt mich nicht wie...es muss ein saufiger Abend gewesen sein, zumindest deutet die per Handschellen an meinen rechten Arm gekettete Polizeiwagentür darauf hin.....

...mir iss immer noch kotze schlecht