Heute ist Bon Scott 27 Jahre tot.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Oh ja, das weiss ich noch seeeehr gut - war damals 13 Jahre alt und war völlig fassungslos das der tot ist. :(
Die legendären AC/DC Partys die wir veranstaltet haben, waren schuld das ich komplett dem Metal verfallen bin obwohl wir damal extrem viel Punk und Hardcore gehört haben (wie heute auch noch).

Schon tragisch, das er an seinem Erbrochenen erstickt ist.

Die Bilder, die damals um die Welt gingen habe ich jetz wieder im Kopf...:(

jupp!! hatte damals auch gerade so 'entdeckt', wie mir die Mucke von denen zusagt, da macht er 'n Abgang.

*bonfire-videoeinleg*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Schon tragisch, das er an seinem Erbrochenen erstickt ist.

Die Bilder, die damals um die Welt gingen habe ich jetz wieder im Kopf...:(

Sorry - aber wenn ein erwachsener Mann seinen Alkoholkonsum nicht soweit im Griff hat, bzw. seinen Körper nicht so weit kennt, dann kann ich darin wenig Tragisches erkennen... "Dumm" wäre der richtige Ausdruck ... Tragisch ist das nur für Verwandte, Freunde, Fans etc. ... wobei Johnson keinen Millimeter schlechter ist in meinen Augen ... is aber auch ned schwer bei der komplexen Mucke :p
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*gähn*
mal zusammenfassen :
da is also einer vor 27 jahren an seiner eigenen kotze erstickt,.. und wurde so und nicht anders zum mythos ... geleistet hat er ansonsten herzlich wenig für den kult und das klimbim das um ihn gemacht wird .
vor 15 jahren ist Dieter Kowalski von der Tanzkapelle Dieter und die Lüüd auch gestorben ... am herzinfarkt.... finde ich genauso wichtig zu erwähnen ;):rolleyes::p