Heute in der Tageszeitung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
49
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also als Meldung des Tages würde ich das aber nicht bezeichnen!

...passt aber trotzdem. :o Ich zitiere:

Gibt ja immer so News, das fasst man sich nur an den Kopf: Sachen gibts, die gibts garnicht. :D

Ein 33 Jahre alter betrunkener Autofahrer hat in der Nacht zu Sonntag in der Rendsburger Innenstadt mit seinem Wagen mehrere Unfälle verursacht und ist schließlich gegen einen Baum geprallt. Als die Polizei an der Unfallstelle eintraf, hatte sich der Mann mit knapp 2,5 Promille Alkohol neben seinen Wagen zum Schlafen hingelegt. Die Beamten stellten nur eine leicht Platzwunde am Kopf des Fahrers fest. Er hatte keinen Führerschein, sein Fahrzeug war mit gestohlenen Kennzeichen versehen und nicht zugelassen.

Und was ist eure Meldung des Tages? Mehr so`n Kram...