Heute im Adventskalender – Ski King

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Dieses ganze Keyboard-Computer-Zeugs im Hintergrund. Finde, dass das echt Einflüsse hat. Dass das purer Industrial ist, hab ich ja auch nicht gesagt. ;) Mag das halt nicht immer.

Achso, okay...naja ich würde das halt so Gothic nennen! Man hört ja eigentlich kaum noch was, das man wirklich so bezeichnen könnte!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Auch wenn ihr beide uns hier noch so zuspamt, wir wollen metal und keine nischen-spaßbands - wenn das so weiter geht, stecken hinter tür 15 diese panflöten-lappen aus der fußgängerzone und hinter tür 16 vermutlich die ndr-big-band, die metalklassiker auf der zugposaune trötet. :mad:
gegen solche bestätigungen kann man ja bald nicht mehr angrillen :mad:
aber sicherlich will man sich die highlights nur aufsparen, damit das ahhh und ohhhh umso größer ist ... hoff ich mal .... aber in den letzten jahren hat das ja letztlich immer geklappt - nur bitte jetzt nicht auch noch die triangelabteilung der freiwilligen feierwehr busboomsfehn :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Auch wenn ihr beide uns hier noch so zuspamt, wir wollen metal und keine nischen-spaßbands - wenn das so weiter geht, stecken hinter tür 15 diese panflöten-lappen aus der fußgängerzone und hinter tür 16 vermutlich die ndr-big-band, die metalklassiker auf der zugposaune trötet. :mad:
gegen solche bestätigungen kann man ja bald nicht mehr angrillen :mad:
aber sicherlich will man sich die highlights nur aufsparen, damit das ahhh und ohhhh umso größer ist ... hoff ich mal .... aber in den letzten jahren hat das ja letztlich immer geklappt - nur bitte jetzt nicht auch noch die triangelabteilung der freiwilligen feierwehr busboomsfehn :rolleyes:

Herrje ihr kriegt auch Metal! :rolleyes:
Du sagst doch selber, das es eh immer geklappt hat, wieso dann trotzdem das genöle?
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Herrje ihr kriegt auch Metal! :rolleyes:
Du sagst doch selber, das es eh immer geklappt hat, wieso dann trotzdem das genöle?

weil das auch zum Wacken gehört - 10 Monate nölen und im August Wacköööööööööööööööööön grölen, weil es wieder so geil ist :p
in diesem Sinne
Wackööööööööööööööööööööööön \,,,/
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
paar kleine fun bands und jeder heult ... :D
mir gefallen die !