Mit Ski´s Country Trash kommt Ski King zu euch auf´s WOA 2011.
Seine Mischung aus Country,...
News auf www.wacken.com
Seine Mischung aus Country,...
News auf www.wacken.com
Ich will Metal.
Ja ... so langsam frage ich mich auch ... Blaasmusik, Hayseed, Ski Country, Russische Polka, usw.... Dazu kommen dann noch die obligatorischen Firefighters und Mambo Kurt (was auch vollkommen in Ordnung ist).
Nix gegen Abwechslung und die ein oder andere Spaßband. Aber es wird dann doch ein wenig zu "bunt". Stripshows, Wrestling und was weiß ich nach alles gibt es dann auch noch.
Hab ich doch alles schon 12 Tage im Jahr ... ich wohne dicht bei den Malzmüllerwiesen. Da ist dreimal im Jahr Jahrmarkt.
Spaßbands müssen doch echt nich in den Adventskalender...
Der Stil klingt klasse. Gleich mal direkt reinhören ! Ist bestimmt was für mich.
EDIT: Die spielen Cash-Stücke ! Die nehme ich auf jeden Fall mit - danke.
Ja ... so langsam frage ich mich auch ... Blaasmusik, Hayseed, Ski Country, Russische Polka, usw.... Dazu kommen dann noch die obligatorischen Firefighters und Mambo Kurt (was auch vollkommen in Ordnung ist).
Nix gegen Abwechslung und die ein oder andere Spaßband. Aber es wird dann doch ein wenig zu "bunt". Stripshows, Wrestling und was weiß ich nach alles gibt es dann auch noch.
Hab ich doch alles schon 12 Tage im Jahr ... ich wohne dicht bei den Malzmüllerwiesen. Da ist dreimal im Jahr Jahrmarkt.
Endlich mal jemand der es sagt! Cash Stücke!!!
Und dann diese Stimme!
Habe gerade angefangen bei YouTube reinzuhören. Die Stimme ist der Wahnsinn ! Das wird sicher 'nen geiler Auftritt.
Ich kann dir auch den Kram von Beloved Enemy empfehlen, da singt er auch richtig gut!
http://www.youtube.com/watch?v=jdSPbH5PzGk&feature=related
Jau, sehr geil. Kann so Industrial-Zeugs nur nicht immer hören. Muss ich aber auf jeden Fall bald mal richtig reinhören.