Heute huldige ich.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.538
15.820
128
29
The Ruins of Beverast (mal wieder)
Diese Mischung aus Doom und Black Metal kriegt halt keiner besser hin :o:heart:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und kecks

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.962
128
32
Leverkusen
Dem Leo, der es endlich, nach bestimmt zehn Jahren in denen er's immer wieder versucht hat, mal geschafft hat, eine Doom Platte (und was für eine!) rauszubringen, und wohl schon an der nächsten arbeitet.

Ganz oben auf der Liste an Bands, die ich unbedingt live sehen will, sobald das wieder geht und er die Leute dafür zusammen hat.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.040
61.595
130
25
Thüringen
Dem Dortmund Rock Pop Festival '83
69f67bc21695b7716193702ade9d913a.jpg

Alter Schwede, was da ab ging!
Ich bin froh, dass das meinste online verfügbar ist, wenn ich ich schon nicht dabei sein konnte. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Dr. Christian Drosten!
Einfach weil er es verdient hat. Guter Mann!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Dem Kodex und dem Künstler, der ihre wunderbaren Booklets gestaltet. Hab grad den Namen vergessen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Booklets bereits im Unterricht verwendet hab? :cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.502
170
Grendel's Sÿster. Wer beknackte deutsche Texte auf verrückten Lordian-Guard-Metal singen kann, kann nur gut sein. :D