Heute huldige ich.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Die Abhängigkeit
Ist doch wahr.
Hasseröder, Lübzer und Wernesgrüner waren früher durchaus ordentliche Biere mit gutem Ruf, heute kann man sowas kaum noch auseinanderhalten, geschweige denn mit Genuss trinken.
Budweiser und Pilsner Urquell haben leider im Zuge der Übernahme von Großkonzernen ihren Charakter verloren.
Wer's mag, soll's gerne trinken, ich kann da weder geschmacklich noch im Bezug auf unterstützenswertes Produkt Geld für ausgeben, wenn ich nicht unbedingt muss...

Ja, das sind halt die üblichen Discounter Biere.Ich mag sie gerne trinken.Sicher ist ein Fassbier aus einer kleinen Privatbrauerei etwas ganz anderes...Mit Pilsner Urquell gehe ich nicht ganz so hart ins Gericht wie Du.Das ist für mich noch mit das Beste unter den handelsüblichen Bieren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.013
89.574
168
Hansestadt
Die Abhängigkeit

Ja, das sind halt die üblichen Discounter Biere.Ich mag sie gerne trinken.Sicher ist ein Fassbier aus einer kleinen Privatbrauerei etwas ganz anderes...Mit Pilsner Urquell gehe ich nicht ganz so hart ins Gericht wie Du.Das ist für mich noch mit das Beste unter den handelsüblichen Bieren.
Am Ende ist es natürlich Geschmackssache. Wenn jemand das gerne trinkt und ihm das auch noch gut bekommt, dann soll er das trinken.
Ich hab die ja auch immer getrunken, irgendwann konnte ich's aber nicht mehr. Die Veränderungen waren zu doll. Bei Hasseröder finde ich es ganz schlimm. Wenn man zwei Kisten 20xx0,5l im Angebot für 18 EUR bekommt, dann kann da kein gutes Produkt mehr drin sein...
Zum Glück bin ich dann endlich mal auf den Zug der Privatbrauereien umgestiegen und merkte, was so geschmacklich alles geht und dass man den Industriekram Null braucht. Kostet sicher auch mal ein paar Euro mehr, aber mal ehrlich, wenn man so 1-1,5 Kisten im Monat trinkt, sind das vielleicht 3-5 EUR mehr, was man durchaus verschmerzen kann.
Ich trinke jetzt ein Huppendorfer Pils. Sollte man als Pils-Trinken unbedingt mal testen, wenn man da rankommt...

• Like
Reaktionen: Hardrockstorm

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.610
77.357
130
26
Thüringen
Keine Angst, die kommen sicher mal wieder bei Zeiten auf Deutschlandtour, oder in den Park.
Kaufst dir halt mal ein Tagesticket, dann können wer a Paar trinken.:D
Ich hatte bei den letzten Tourneen überlegt, es war aber immer so weit weg und keiner wollte mit.
Über ein RiP Tagesticket hatte ich schon oft nachgedacht, auch wenn ich mich in dem Publikum sehr unwohl fühlen würde.

Wird schon irgendwann mal klappen. Die Foos sind ja noch jung. :D

• Like
Reaktionen: Frankenstolz