Hardrockstorm
W:O:A Metalmaster
Die Abhängigkeit
Ja, das sind halt die üblichen Discounter Biere.Ich mag sie gerne trinken.Sicher ist ein Fassbier aus einer kleinen Privatbrauerei etwas ganz anderes...Mit Pilsner Urquell gehe ich nicht ganz so hart ins Gericht wie Du.Das ist für mich noch mit das Beste unter den handelsüblichen Bieren.
Ist doch wahr.
Hasseröder, Lübzer und Wernesgrüner waren früher durchaus ordentliche Biere mit gutem Ruf, heute kann man sowas kaum noch auseinanderhalten, geschweige denn mit Genuss trinken.
Budweiser und Pilsner Urquell haben leider im Zuge der Übernahme von Großkonzernen ihren Charakter verloren.
Wer's mag, soll's gerne trinken, ich kann da weder geschmacklich noch im Bezug auf unterstützenswertes Produkt Geld für ausgeben, wenn ich nicht unbedingt muss...
Ja, das sind halt die üblichen Discounter Biere.Ich mag sie gerne trinken.Sicher ist ein Fassbier aus einer kleinen Privatbrauerei etwas ganz anderes...Mit Pilsner Urquell gehe ich nicht ganz so hart ins Gericht wie Du.Das ist für mich noch mit das Beste unter den handelsüblichen Bieren.