Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.536
- 2.814
- 128
Einen Panicroom? ^^Haben Sie sich einen Schutzraum einbauen lassen?
Einen Panicroom? ^^Haben Sie sich einen Schutzraum einbauen lassen?
Da Hämmerchen nicht mehr antwortet gehe ich davon aus, dass er bereits dort einsitzt.Einen Panicroom? ^^
Haben Sie sich einen Schutzraum einbauen lassen?
Einen Panicroom? ^^
Da Hämmerchen nicht mehr antwortet gehe ich davon aus, dass er bereits dort einsitzt.
Sehr gut, da huldige ich mit!...allen Medien, die es schaffen vernünftig zu berichten und ohne reißerische Aufmachung der Schlagzeilen auszukommen.
Schaffen in letzter Zeit ja leider wenige, vor allem bei "indirekten" Meldungen. Der Deutschlandfunk (öffentlich rechtlich!) titelte zum Beispiel kürzlich "Sind junge Menschen Virenschleudern?", die Kommentarspalte auf Facebook kann man sich ja vorstellen. Mit sowas provoziert man doch nur Generationkonflikte der Marke "Ihr seid doof!" "Nein, ihr seid doof!", was in der aktuellen Situation absolut kontraproduktiv ist....allen Medien, die es schaffen vernünftig zu berichten und ohne reißerische Aufmachung der Schlagzeilen auszukommen.
Solche Überschriften findet man leider zu Hauf.Schaffen in letzter Zeit ja leider wenige, vor allem bei "indirekten" Meldungen. Der Deutschlandfunk (öffentlich rechtlich!) titelte zum Beispiel kürzlich "Sind junge Menschen Virenschleudern?", die Kommentarspalte auf Facebook kann man sich ja vorstellen. Mit sowas provoziert man doch nur Generationkonflikte der Marke "Ihr seid doof!" "Nein, ihr seid doof!", was in der aktuellen Situation absolut kontraproduktiv ist.
....allen Polizisten, Feuerwehrlern, Sanitätern, Krankenschwestern, Ärzten, Wissenschaftlern, Virologen, alle Hilfskräfte die im Gesundheitswesen grad ihren Arsch abarbeiten und für alle Kranken da sind.
Und allen die noch Betriebe aufrechterhalten müssen. Verkäufer, Handwerker, IT Leute, usw......
(die müssen sich auch noch von Vollidioten anpflaumen lassen alle)