Heute huldige ich.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.968
14.822
128
33
Leverkusen
Ihsahn, der mit Telemark gestern eine ganz wunderbare EP rausgebracht hat.

Nach dem vergleichsweise eingängigen letzten Album geht's hier wieder sperriger zugange.
Die drei Eigenkompositionen sind großartig, die beiden Coversongs toll gemacht, aber da hätte ich lieber noch zwei neue Songs gehabt.

Und die Stimme ist eh nach wie vor eine der besten, die wir in diesem Bereich haben.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Lunar Auroras "Hoagascht". :heart:

Die meisten (eigentlich so gut wie alle?) Bands, die ich kenne, sind in ihren Anfangszeiten genial und irgendwann ist dann die Luft raus und sie werden dann von Album zu Album immer schwächer.

Bei Lunar Aurora ist... bzw. war es gerade umgekehrt: je neuer die Veröffentlichung, desto besser! :cool:

Sehr schade, dass sich diese Band nach diesem Album aufgelöst hat. :(

• Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.405
19.200
128
30
Lunar Auroras "Hoagascht". :heart:

Die meisten (eigentlich so gut wie alle?) Bands, die ich kenne, sind in ihren Anfangszeiten genial und irgendwann ist dann die Luft raus und sie werden dann von Album zu Album immer schwächer.

Bei Lunar Aurora ist... bzw. war es gerade umgekehrt: je neuer die Veröffentlichung, desto besser! :cool:

Sehr schade, dass sich diese Band nach diesem Album aufgelöst hat. :(
Super starkes Album einer genialen Band *mithuldich* :o

• Like
Reaktionen: Warhellhammer