*mithuldig*...dem nahenden Metal Assault Wochenende!
...dem nahenden Metal Assault Wochenende!
*Meinem Wecker unhuldig**mithuldig*
...dem nahenden Metal Assault Wochenende!
*Meinem Wecker unhuldig*
Ich versuch mein Bestes, will ja am Sonntag auch eine halbwegs anständige Figur bei der Verwandschaft abgeben.Aber dieses mal mit weniger Bier als auf dem Hammer Of Doom.
*mithuldig*
Das Möbelräumkommando hat 7 Uhr als Abfahrtszeit beschlossen
Ich versuch mein Bestes, will ja am Sonntag auch eine halbwegs anständige Figur bei der Verwandschaft abgeben.
Wenn man sich tagsüber tüchtig verausgabt, dann braucht man wenigstens nicht so viel Bier, um einen Schwips zu bekommen.Das Möbelräumkommando hat 7 Uhr als Abfahrtszeit beschlossen
Soll ich wohl schon bei Haunt pennen?Wenn man sich tagsüber tüchtig verausgabt, dann braucht man wenigstens nicht so viel Bier, um einen Schwips zu bekommen.
Na, ein wenig länger wirst Du schon durchhalten. Wenn es dunkel wird, so gegen 17:30 Uhr,geht's dann ab in die Falle.Soll ich wohl schon bei Haunt pennen?
Ich muss aber Stranger noch sehen.Na, ein wenig länger wirst Du schon durchhalten. Wenn es dunkel wird, so gegen 17:30 Uhr,geht's dann ab in die Falle.
Super starkes Album einer genialen Band *mithuldich*Lunar Auroras "Hoagascht".
Die meisten (eigentlich so gut wie alle?) Bands, die ich kenne, sind in ihren Anfangszeiten genial und irgendwann ist dann die Luft raus und sie werden dann von Album zu Album immer schwächer.
Bei Lunar Aurora ist... bzw. war es gerade umgekehrt: je neuer die Veröffentlichung, desto besser!
Sehr schade, dass sich diese Band nach diesem Album aufgelöst hat.