Heute huldige ich.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.890
12.936
128
32
Leverkusen
Ich huldige den vielen jungen Menschen, die jeden Freitag engagiert auf den Strassen demonstrieren für ihre Zukunft. Das kann die Politik eigentlich auf Dauer nicht ignorieren. Erfreulich wieviele der jungen Menschen sehr vernünftig in ihren Demos sind.
Herr Lindner, die wissen schon wovon sie sprechen, auch wenn es keine Profis sind.

Da fand ich's heute auch super, dass unser Oberbürgermeister den protestierenden Schülern seinen Respekt ausspricht.
Ist einfach wichtig, da solchen dämlichen Aussagen wie vom Lindner die Wertschätzung für das Engagement entgegenzustellen. Wenn sich nur Profis um Missstände scheren würden, dann würde doch kaum noch was passieren.
Und ja, eigentlich sollten Schüler in der Schule sein - aber größere Problem ist ja, dass solche Proteste notwendig sind.

Und ich vor dem Netz.
Da will einer 100,- Euro mehr im Monat zahlen, wenn er einmal die Woche meinen 'Busen angucken darf'.
Ich schmeiß mich gleich wech hier *rumkugelt

Kannst ja antworten, dass er sich gern für 100€ deine Bürste angucken darf.
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter und Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.472
168
Und ich vor dem Netz.
Da will einer 100,- Euro mehr im Monat zahlen, wenn er einmal die Woche meinen 'Busen angucken darf'.
Ich schmeiß mich gleich wech hier *rumkugelt

Ja... UND??? Wie war jetzt deine Entscheidung!? :confused:
Du lässt uns hier ganz schön im Dunkeln tappen! :o

Ich huldige Armored fuckin' Saint, weil sie gerade wieder gezeigt haben, was Heavy fuckin' Metal ist!!!!!!!!!

:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA