Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.537
- 2.814
- 128
Meiner Freundin , die völlig stressfrei ein köstliches Weihnachtsmenü auf den Tisch zaubert und eine der absolut coolsten Socken ist, die ich kenne.
Fixpunkte sind ja auch wichtigDer @BreitPaulner 'schen Weihnachtswhitemetalbeschallung. Es ist doch jedes Jahr immer wieder schön, da in den Hörthread zu schauen.
Der puren Faulheit.
Dem mächtigen Stromgitarreneinsatz on Air!
Garantiert metalcore-, nu-metal- und synthiwavefrei.
Also ohne überflüssigen Käse.
Das tut mir leid zu lesenHeute huldige ich unserem lieben und guten Freund Peter, der vor einigen Tagen ganz plötzlich und viel zu früh
von uns gegangen ist. Wir werden dich schmerzlich vermissen, alter Freund und sicher noch manches Faß auf dich leeren.
Danke dir. War auch echt ein guter.Das tut mir leid zu lesen
Mein Beileid ♡
Mein BeileidHeute huldige ich unserem lieben und guten Freund Peter, der vor einigen Tagen ganz plötzlich und viel zu früh
von uns gegangen ist. Wir werden dich schmerzlich vermissen, alter Freund und sicher noch manches Faß auf dich leeren.
Heute huldige ich unserem lieben und guten Freund Peter, der vor einigen Tagen ganz plötzlich und viel zu früh