Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
<3Ich huldige gerade @Wacken-Jasper und Stupfi, wie sie sich in der neuen Speak Metal-Folge über die Playlist streiten. Irgendwo zwischen Tenacious D und Laurel & Hardy - herrlich!
Alles ab wohlgeformt und unhaarig :-D Ich kann mich da schwer in Buchstaben-Zahlen-Kombis festlegen, da man sich auch täuschen kannJetzt würde mich ja mal interessieren was du unter groß verstehst
Obstvergleiche sind da immer hilfreichAlles ab wohlgeformt und unhaarig :-D Ich kann mich da schwer in Buchstaben-Zahlen-Kombis festlegen, da man sich auch täuschen kann
Hmm, dann wohl einer mittelgroßen Honigmelone. Ein einfacherer Vergleich wäre ein Handball, Größe 2 - ein Frauenhandball ebenObstvergleiche sind da immer hilfreich
Was haben Sie gegen haarige Herrenhupen?Nein, Ihren huldige ich trotzdem nicht
...also so, Obst, Gemüse usw.Obstvergleiche sind da immer hilfreich
...so in etwa*Was haben Sie gegen haarige Herrenhupen?
...also so, Obst, Gemüse usw.
Nicht die "Made in Hollywood"?Grapefruit und Luftballons erscheinen mir in Zusammenhang mit diesem Bild die einzig möglichen Varianten. :-D
Vergessen Sie nicht dem Bohneneintopf zu huldigenHeute huldige ich meinen Überstunden, dadurch konnte ich heute eine Stunde eher gehen. Gepriesen seien die Überstunden.
Oh wie recht Sie haben, ich bin gerade am essen und es schmeckt ganz wunderbar. Ich huldige also dem leckeren Bohneneintopf und meinem Schatz, der diesen zubereitet hat! Ganz viel Huldigung!Vergessen Sie nicht dem Bohneneintopf zu huldigen