Heute Black Alert oder wie das heisst?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Leutz, wie sieht denn das nun aus?
Forum-Hannover-und-Umgebung wollten doch nach Wunstdorf zur Gothicmeddelparty?

www.black-alert.de


also ich hätte schon derbst Lust drauf, und paar meiner Kollegen auch, wäre schön mal wen von euch da zu treffen........Bier soll da ja nich teuer sein...

Also sacht mal bescheid!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
>>up<<


*schluchz* kommt da jetzt niemand hin? Raidri hats doch vorgeschlagen und zumindest Biermagnet und Balrog wollten auch nochma hin.....Leute, es gibt BIER!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ich würd ja gerne kommen leider ist es zu teuer nach hamburg zu fahren von stuttgart aus... hab leider kein geld mehr...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
uuuuuuuuuuuuuuuuuuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhoooouououwah

Jetzt zicken auch noch die rum mit denen ich dahin wollte die nich aussem Forum sind....ganz toll....dann verkriech ich mich jetzt besser nach der Arbeit ins Bett und bin alleine stinksauer :p