heute abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von nobody
Wenn das letzte Mal als ick weg war nicht so böse geendet hätte, wären da keine Bedenken ...

kann mich an die Nacht von Samstag zu Sonntag nur wenig erinnern und !!!! kam ohne meine Brille nach Hause ...

Hmmmmm, ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen :

"Wer den Allohol nicht verträgt, der........" ;);););)

Aber das lass ich dann mal, Deine verlorene Brille ist ja schon "Strafe" genug...... ;););)
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Na den Tequila lass ick erst mal sein...
aber es gab einige kisten Bier für die Geburtstaggäste, da kann man doch kaum neinsagen ...

Na wenn ick noch losfahre denn mit dem Rad, da kann ick sowieso nicht viel trinken
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von nobody
Na den Tequila lass ick erst mal sein...
aber es gab einige kisten Bier für die Geburtstaggäste, da kann man doch kaum neinsagen ...

Na wenn ick noch losfahre denn mit dem Rad, da kann ick sowieso nicht viel trinken

Na denn....... ;););)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von nobody
ick bin wach, fühl mich fit, hab sogar Licht am Fahrrad,
zieh ick heut abend nochmal los, oder eher nicht?

Langweile mich gerade sehr, da unser Stammtisch heute ausgefallen ist ...
Ich sitz zu Hause rum und entspanne
Das erste Mal seit über ner Woche
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: heute abend

Original geschrieben von Morgenurin
Ich sitz zu Hause rum und entspanne
Das erste Mal seit über ner Woche

Ich sitz hier und würde gerne entspannen....

Habe mir aber gerade nen ganz übelen Schluckauf eingefangen, den ich nirgendwie ums Verrecken nicht mehr loswerde......