Heute abend...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Osnabrück muss 'ne Geisterstadt sein. Wir ham hier inne Kneipe 'ne Kellnerin, die kommt extra von osnabrück hier nach Krefeld um zu Kellnern ... :D

Die soll mich mal mitnehmen...

Es geht hier wohl... ich kenn mich hier nur noch nicht aus...
Da sieht das in D`dorf schon anders aus :)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Na ja, sowas gibt es hier auch nicht wirklich. Aber es gibt in Hameln eine Kneipe namens "Double X", ist eine Gothic-Kneipe. Und das "Unikum", das ist auch ganz nett.
In Ohr, falls das bekannt sein sollte, gibt es an und für sich auch eine nette Kneipe, zwar keine Metallerkneipe, aber immerhin.

Dahin geh ich jetzt auch.
Schönen Abend noch.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Na ja, sowas gibt es hier auch nicht wirklich. Aber es gibt in Hameln eine Kneipe namens "Double X", ist eine Gothic-Kneipe. Und das "Unikum", das ist auch ganz nett.
In Ohr, falls das bekannt sein sollte, gibt es an und für sich auch eine nette Kneipe, zwar keine Metallerkneipe, aber immerhin.

Dahin geh ich jetzt auch.
Schönen Abend noch.

Trink nich so viel... Viel Spass
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Hab gar nichts getrunken, ich hatte irgendwie keine Lust dazu. Bin im Moment irgendwie so richtig demotiviert, weiß auch nicht,alles irgendwie blöd im Moment.
Bín dann irgendwann nach Hause und hab angefangen Herr der Ringe zu gucken, bis ich dann irgendwann eigeschlafen bin...
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Hab gar nichts getrunken, ich hatte irgendwie keine Lust dazu. Bin im Moment irgendwie so richtig demotiviert, weiß auch nicht,alles irgendwie blöd im Moment.
Bín dann irgendwann nach Hause und hab angefangen Herr der Ringe zu gucken, bis ich dann irgendwann eigeschlafen bin...

Wassen los?