Heute Abend Savatage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Leider net! Würd gern aber ich muss mal auf meine Kohlen achten! Hab diesen Monat schon 3 Konzerte, SOnntag is noch Axxis!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Bin auch nicht da.

Aber dabei fällt mir ein: Noch eine Woche bis Bolt Thrower + Benediction in Essen!!! *schonganzaufgeregtaufdemstuhlhinundherrutsch*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
YEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! Bolt Thrower wird cool! Und danach den dienstag Napalm Death erst! *freu*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Wieso sind ND nicht einfach zusammen mit Bolt Thrower und Benediction auf Tour gegangen?! Dann hätten wir alle drei großen Namen des britischen Death Metal an einem Abend erleben können...
Naja, man kann halt nicht alles haben.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Eigentlich ja, nur kostet der Spaß dann auch das doppelte, ich muß zwei Tage Vorlesungen ausfallen lassen und man hat zweimal die lange Anfahrt. *anstell* *rummemm* ;)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Bestimmt, weil ND und BThr sich um die Headliner-Position geprügelt hätten und dann wär alles böse ausgegangen und irgendwer wär abgesprungen und der Demon und der Lars hätten uns ausgelacht. Gut, dass es nicht so gekommen ist :)

Ach ja: SENF!