GENAU DA!Original geschrieben von Colamann3798
Bahndamm? Ich outre mich hiermit zwar als vollkommen Erdkunde-unbegabt, aber ist Wermelskirchen irgendwie in der Nähe von Wuppertal/Remscheid?
Also geht's um den Skin Of Tears - Bahndamm?Original geschrieben von Thökk Urd
GENAU DA!
Also hier ist er eher als AJZ Bahndamm bekannt.................aber Skin of Tears spieln hier ja*g*Original geschrieben von Colamann3798
Also geht's um den Skin Of Tears - Bahndamm?
Ich weiß nur, was meine Remscheider Kommilitonin immer erzählt. Die war mal richtig sauer, als der bahndamm abgerissen werden sollte...Original geschrieben von Thökk Urd
Also hier ist er eher als AJZ Bahndamm bekannt.................aber Skin of Tears spieln hier ja*g*
DAS ist allerdings nicht gemacht worden........................die Straße weswegen dies zur Debatte stand wurde jetzt drumherum gebnaut. Da die Stadtverwaltung nicht will, dass der ganze Abschaum dann immer uaf dem rathausplatz rumlungert!*g*Original geschrieben von Colamann3798
Ich weiß nur, was meine Remscheider Kommilitonin immer erzählt. Die war mal richtig sauer, als der bahndamm abgerissen werden sollte...
Original geschrieben von Colamann3798
Ich weiß nur, was meine Remscheider Kommilitonin immer erzählt. Die war mal richtig sauer, als der bahndamm abgerissen werden sollte...
Original geschrieben von Thökk Urd
DAS ist allerdings nicht gemacht worden........................die Straße weswegen dies zur Debatte stand wurde jetzt drumherum gebnaut. Da die Stadtverwaltung nicht will, dass der ganze Abschaum dann immer uaf dem rathausplatz rumlungert!*g*