Heute abend in NRW

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Bin eh schon breit .... ich geh jetz weida in meine Stammpinte, nem 'n paar Cd's mit Rock Oldies mit (die spielt der Wirt da gern :)] ... und geb mir den Rest ... und Blacklady kommt gleich dabei, kann nur 'n netter KARFREITACH ABEND werden .. :D:D:D
#

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Ich weiß nur, was meine Remscheider Kommilitonin immer erzählt. Die war mal richtig sauer, als der bahndamm abgerissen werden sollte...
DAS ist allerdings nicht gemacht worden........................die Straße weswegen dies zur Debatte stand wurde jetzt drumherum gebnaut. Da die Stadtverwaltung nicht will, dass der ganze Abschaum dann immer uaf dem rathausplatz rumlungert!*g*

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Colamann3798
Ich weiß nur, was meine Remscheider Kommilitonin immer erzählt. Die war mal richtig sauer, als der bahndamm abgerissen werden sollte...

Die haben das ja total ab / umgebaut aussen rum.
Ich war im Januar das 1. mal seit ner ewigkeit wieder da und hätts kaum gefunden.
ich hab mich da annem teil innem wohngebiet umgeben von bäumen orientiert.
naja, bäume alles futsch...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thökk Urd
DAS ist allerdings nicht gemacht worden........................die Straße weswegen dies zur Debatte stand wurde jetzt drumherum gebnaut. Da die Stadtverwaltung nicht will, dass der ganze Abschaum dann immer uaf dem rathausplatz rumlungert!*g*

das sieht im übrigen voll ulkig aus, nicht der abschaum, sondern die fette straße drumrum.