Heute Abend ihr Hamburgers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also ich nicht...

das undotier wird Saté-Spiesschen, Sambal-Hack-Bällchen, Cracker mit Käse und viel Wein mit 4 ausgesuchten edelen Persönlichkeiten samt Schatzi sich einverleiben (ähm...Schatzi isst mit, der wird nicht gefressen....)

Dazu gibt es ohne Ende feinste Filme á la Waynes World, gogs oder Spinal Tap


Und noch mehr Wein...

Eventuell überkommt es uns noch, auf den Kiez zu stolpern, nimm mal Dein Handy mit ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wollte ja eigentlich auf ne Party aufm Kiez und da sicher nicht die ganze Nacht verbringen, wär also dann eh in der Gegend :D - aber so wie ich mich momentan fühle bin ich mir da noch gar nicht so sicher :rolleyes:
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Lucretia
wollte ja eigentlich auf ne Party aufm Kiez und da sicher nicht die ganze Nacht verbringen, wär also dann eh in der Gegend :D - aber so wie ich mich momentan fühle bin ich mir da noch gar nicht so sicher :rolleyes:
Wenn Geschwister saufen ...
Mir is auch irgendwie ... bääh

:D :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
also ich nicht...

das undotier wird Saté-Spiesschen, Sambal-Hack-Bällchen, Cracker mit Käse und viel Wein mit 4 ausgesuchten edelen Persönlichkeiten samt Schatzi sich einverleiben (ähm...Schatzi isst mit, der wird nicht gefressen....)

Dazu gibt es ohne Ende feinste Filme á la Waynes World, gogs oder Spinal Tap


Und noch mehr Wein...

Eventuell überkommt es uns noch, auf den Kiez zu stolpern, nimm mal Dein Handy mit ;)

rofl

:D

undo die schwarze witwe!!


verspeißt ihre männer!!:D:D:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von baerbael
@thema:

ich arbeite heute!!!

ALSO: REINSCHAUEN!!!!

:D

als ich vergangene nacht im lehmitz war, wars du nich da

jaja ich war gesterna aufm kiez
erst bonrhouse konzert in ahrensburg und dann vom produzenten samt band nach hamburg gekachelt, da hab ich die denn verlassen um alleine sturzbetrunken übern kiez zu wackeln, irgend´wie hab ich es dann wieder zurück nach ahrensburg geschafft..:D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ja, ne, hab letzte Nacht durchgesoffen und hab nen fiesen Muskelkater und vielleicht is Schwerty ja mit mono durchgebrannt...der is nämlich auch nicht auffindbar