*heul* Das Leben stinkt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Das Leben stinkt...

2 Punkte in Mathe
Auto von den Eltern Kaputt gemacht 3000€ schaden
150€ Strafe wegen Bullen beleidigung
Noch keine Wacken Karte (kommt aber auf jedenfall noch)
Keine Freundin mehr seit nem Monat

Im Moment bin ich sowas von Down und morgen schreib ich auch noch ne BWL Arbeit, auf die ich momentan lernen sollte!

:(
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hilft dir jetzt vielleicht nich besonders der Spruch, aber ich weiss dass er wahr ist!

Es geht auch wieder bergauf! Erleb ich momentan, na gut, eigentlich schon ne ganze zeit, aber ich hatte davor auch ne Zeit, in der alles schief ging. Aber mittlerweile hat sich wieder alles zum Guten gewendet.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Demon
Hilft dir jetzt vielleicht nich besonders der Spruch, aber ich weiss dass er wahr ist!

Es geht auch wieder bergauf! Erleb ich momentan, na gut, eigentlich schon ne ganze zeit, aber ich hatte davor auch ne Zeit, in der alles schief ging. Aber mittlerweile hat sich wieder alles zum Guten gewendet.

Argh viel schlechter könnts gar nimmer werden... Ich hab voll keinen Bock mehr...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ayayayay, hört sich ja nicht gerade berauschend an....aber Kopf hoch die beschissenen Zeit können auch nicht ewig dauern;)
Lass dich von sowas nicht unterkriegen und denk an was positives....
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Meine letzte M und D Arbeit waren beides glatte 6en :(
Aber es geht auch mal Bergauf wies der Demon gesacht hat!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
ich hoff mal das es besser wird... Argh viel schlimmer könnts ja nimmer kommen...

ich hab Pech in der Liebe
ich versag in der Schule
ich fahr autos kaputt
...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
voll zum kotzen das auto war bis vor 15 Tagen noch Vollkasko versichert weil ich ja Fahranfänger bin aber jetzt sowas... MEine Mom hat mir das nedmal gesagt das es jetzt ne andere Versicherug is!!! *kotz*
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Biermagnet
mensch, lass dich nicht hängen. unfälle passieren halt, das kenne ich. freu dich das niemand verletzt wurde, das ist das wichtigste!

stimmt ja aber ich fühl mich so kacke gegenüber meinen eltern und ich hab als schüler leider ned das GEld um die reperatur zu bezahlen...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
was haste mit dem Auto denn gemacht, daß da 3000 Euro Schaden entstanden sind?? also ich hab vor ein paar Wochen ne 5cm-Macke in die Stoßstange eines anderen gefahren und darf nu ca. 850 Euro zahlen... hast du etwa 4 von solchen Macken in ein anderes Auto gefahren?? :D

nee, mal im Ernst... ich kann mich den anderen nur anschließen! die Zeiten werden wieder besser werden!!!
also laß den Kopf nicht hängen und sag dir einfach, daß du zur Zeit nur eine schlechte PHASE hast, die sicherlich kein Normalzustand ist!!!

Prost!