*heul* Aus für die «Harald-Schmidt-Show» *immernochheul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Die spinnen wohl!

Bin ja mal gespannt, was da so geht...

Ob da evtl. mehr dahintersteckt? Vielleicht ist das offizielle "Jungs, ich brauch ne Pause!" von Schmidt mehr das inoffizielle "Harald, Deine Quote is zu niedrig" von Sat.1!

Zumal er ja immer gesagt hat, er würde die Sendung gerne so lange machen wie Johnny Carson...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von karlsquell
WARUM NUR?! WAS SOLL DAS?!
aber ich vermute mal das das irgendwie damit zu tun hat das der schmidt am donnerstag den neuen sat1 chef aufs kron genommen hat. auch wenns nach außen hin dementiert wird.

jris: hab zwar die news da nich gelesen ,im radio hiess es jedenfalls er macht ne "kreative pause" ^^

schade eigentlich.. hatte das niveau dieses dreckssenders doch noch ein bisschen ausm keller geholt :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
boooaah neeee.....!!!! :(:(:(:(:(:(

sonne scheisse! :mad:

wenn die harald schmidt show weg ist, was bleibt denn dann noch übrig im fernsehen??!?
NICHTS! :(



so eine kacke... und ich wollte unbedingt nochma die sendung im studio sehen! :rolleyes: :(
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Schade. :(

Konnte Schmidt früher nicht ab und hab seine Sendung auch nicht geguckt. Das hat sich geändert, als er mal bei Wer wird Millionär war. Da ist meine Achtung vor ihm erheblich gestiegen und zack! fand ich seine Sendung auch gut! :D:D


Das wars dann wohl jetzt.. :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Finntroll
oh, wird da etwa ein sandmännchen-posten frei? ;) :D

warten wir`s mal ab...vielleicht macht ja auch mal wieder thomas koschwitz (oder vielleicht sogar wolfgang lippert) "urlaubsvertretung", bis schmidt zurückkommt...

bitte nicht ;)

ich finds ätzend, dass die harry schmidt-show ab nächstes jahr nicht mehr läuft. buuh! :mad:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Harald Schmidt wird abgesetzt? Das ist doch zum Kotzen!!! Und solche Pfeifen wie Stefan Raab dürfen ihren Dreck weitersenden, das kanns doch nicht sein!

Dann gibt es nicht eine gute Comedy-Sendung mehr im deutschen Fernsehen. Mist!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von grinsekatze666
Harald Schmidt wird abgesetzt? Das ist doch zum Kotzen!!! Und solche Pfeifen wie Stefan Raab dürfen ihren Dreck weitersenden, das kanns doch nicht sein!

Dann gibt es nicht eine gute Comedy-Sendung mehr im deutschen Fernsehen. Mist!

DOCH! Bern das Brot! :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
neeeeeiiin das darf nicht sein *heul* ich hab mir gere auch auf verschiedenen Seiten im Netz die Berichte durchgelesen *heul* verdammt kein Sarkasmus mehr im Fernsehen??? *heul* ich hoffe er kommt irgendwann zurück....