Hessencamp 8.0 WOA 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen


Hallo Metalheads,

fürs W:O:A 2020 versammelt sich das Hessencamp zum 8ten Mal. Wie jedes Jahr wird es wieder Campbändchen geben, um seine Solidarität auszudrücken und andere neidisch zu machen.

2013 haben wir uns zum ersten Mal zusammengefunden. Jetzt sind wir schon eine feste Gruppe und setzten uns auch dieses Jahr wieder gemeinsam in Richtung HolyWackenLand in Bewegung.
Insgesamt waren wir immer um die 20-25 Leute. Alle natürlich voll Trve und trinkfest. (Auch die Mädels)

Wir nehmen zur Zeit keine neuen Mitglieder auf. Dieser Thread ist nur dazu da, um euch neidisch zu machen. :p

Voll, Voll, Voll, wir sind Voll!

Im Zweifel werden wir das Camp zuerst mit Stammbesatzung füllen und dann sehen wir, wenn noch Platze über sind, diese werden dann verteilt. Wir werden Mitte/Ende Juni die endgültige Fassung bekanntgeben und mitteilen, wie viele Plätze noch frei sind, vorerst füllen wir intern auf, ihr könnt aber gerne schon Interesse bekunden.

Wir werden wieder am Montag vor Wacken fahren und uns am Rastplatz Kaaksburg (A 23) um 10:00 Uhr treffen. 8Wer will darf auch nochmal ins Piratenland)

JYfmoP5.png



Zum allgemeinen Festival gibt es

Das Festival-ABC


Die Öffnungszeiten


Running Order


Billing and Bands


~~~~~~~~~~~~~~~Hessengarde~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis jetzt fahren sicher mit:

Teilnehmerliste (Stand:.)

[W] = Wahrscheinlich
[F] = Fest
[Al+X] = Alleine und hat noch Platz

-------------------------------------------------

Rain or Shine Guys!
 
Zuletzt bearbeitet: