Hessencamp 6.0 W:O:A 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
Mir eigentlich wurscht was ist und was nit vorbei gegangen ist ich war arbeiten da ist alles Brain afk. ^^ und deshalb nehm ich jetzt nen Whisky und betäube mich^^ zuviel Blut heute^^
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
Moin moin,
meine Langjährigen weggefährten werden dieses Jahr nicht antreten können und auf alleine saufen keinen Nerf.
Bin trinkfest und wackenerprobt (seit 04 jedes Jahr).
Nur wie man an der Begrüßungsfloskel ersehen kann, komme ich aus dem Norden.
Lust mit euch zu feiern hab ich trotzdem
 

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
161
20
73
35
SU
Damit haben wir die magische Grenze von 30 Teilnehmern erreicht, Wir sind voll ... in jeder Hinsicht
 

Lena08

Newbie
13 Juni 2018
7
0
16
28
Offizieller Thread des Hessencamps!

Hallo Metalheads,

fürs W:O:A 2018 versammelt sich das Hessencamp zum 6ten Mal. Wie jedes Jahr wird es wieder Campbändchen geben, um seine Solidarität auszudrücken und andere neidisch zu machen.

2013 haben wir uns zum ERSTEN Mal zusammengefunden. Jetzt sind wir schon eine feste Gruppe und setzten uns auch dieses Jahr wieder gemeinsam in Richtung HolyWackenLand in Bewegung.
Insgesamt waren wir immer um die 20-25 Leute. Alle natürlich voll Trve und trinkfest. (Auch die Mädels)

Wir machen das Camp bei 30 Leuten dicht!
Aktuell: 27 Metalheads

Es kann sich nun auf die letzten acht Plätze bei der tollsten und trinkfestetsten Gruppe beworben werden!



Wir werden das Camp zuerst mit Stammbesatzung füllen und dann sehen wir, wenn noch Platze über sind, diese werden dann verteilt. Wir werden Mitte/Ende Juni die endgültige Fassung bekanntgeben und mitteilen, wie viele Plätze noch frei sind, vorerst füllen wir intern auf, ihr könnt aber gerne schon Interesse bekunden.

Wir werden wieder am Montag vor Wacken fahren und uns am Rastplatz Kaaksburg (A 23) um 10:00 Uhr treffen.



Zum allgemeinen Festival gibt es

Das Festival-ABC

Die Öffnungszeiten

Running Order

Billing and Bands

~~~~~~~~~~~~~~~Hessengarde~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis jetzt fahren sicher mit:

[W] = Wahrscheinlich
[F] = Fest
[Al+X] = Alleine und hat noch Platz


  1. Kevin I
  2. Sascha
  3. Tarek
  4. Hannah
  5. Patrick
  6. Christian
  7. Elena
  8. Steffi
  9. Chris
  10. Marcel
  11. Matthias II
  12. Kevin II
  13. Annabell
  14. BananaJoe
  15. Freundin/Betreuung von BananaJoe
  16. Angelika
  17. Jürgen
  18. Sanny
  19. Martin
  20. Vivian
  21. Matthias I
  22. Luftbumben Stefan
  23. Luftbumben Stefans Sekretärin
  24. Nico
  25. Benny
  26. Rins
  27. Ingo
  28. Hannah II
  29. Lotte
  30. Sebastian
-------------------------------------------------

Rain or Shine Guys!


Moin ich bin die Lena und würde mich echt freuen bei euch dabei zu sein. Es ist meine erste Tour nach Wacken. Bin frische 25 Jahre
 

Lena08

Newbie
13 Juni 2018
7
0
16
28
Moin ihr Lieben,

Ich bin die Lena und würde mich echt freuen bei euch dabei zu sein. Es ist meine erste Tour nach Wacken. Bin 25 Jahre jung
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
So das Hessencamp ist nun auch komplett voll und endgültig fest.

Wir wünschen allen Metallern ein mega gutes Wacken und hoffentlich keinen Arsch on Fire :D