Hessen wo seit ihr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jepp, das mit der Pension hast du schon gesagt. Eigentlich sind immer einige von den Aliens dabei. Egal welche Band spielt. Dieses Jahr werden es schon einige mehr. Das liegt evtl aber auch an dem Treffen was wir hatten. das war so geil, dass das alle wiederholen wollen :D

Ich habe erst einen getroffen, der nicht kommen kann. Der ist da leider beruflich im Ausland. Ansonsten versuchen alle zu kommen.

Kommst du Freitag schon? Nach dem Aufbau könnte es schon sehr "witzig" werden...

Das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung :D

Schätze momentan mal eher net. Kumpel mit dem ich komm hat meist immer erst relativ spät feierabend. Und mit 2 Autos zu fahren wäre zu teuer sprittechnisch :D

Ich werds aber mal im Hinterkopf behalten, wenn er mit dazustoßen dürfte können wir ja noch mal schwätzen, is ja noch bissi zeit :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Freitag genauso endet wie jedesmal der Tag vor unseren Veranstaltungen. Das heisst, dass es schon heftig wird... Klar darf dein Kumpel mitkommen. Dieses Jahr haben wir halt wesentlich mehr Arbeit da wir in die grosse Halle umziehen mussten. Sonst haben wir immer eine Location wo schon alles drin ist (Bühne, Anlage usw.). Diesmal müssen wir das alles aufbauen. Das machen wir Freitag mittag. Abends kann dann schon gefeiert werden :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Freitag genauso endet wie jedesmal der Tag vor unseren Veranstaltungen. Das heisst, dass es schon heftig wird... Klar darf dein Kumpel mitkommen. Dieses Jahr haben wir halt wesentlich mehr Arbeit da wir in die grosse Halle umziehen mussten. Sonst haben wir immer eine Location wo schon alles drin ist (Bühne, Anlage usw.). Diesmal müssen wir das alles aufbauen. Das machen wir Freitag mittag. Abends kann dann schon gefeiert werden :D

Hört sich auf jeden Fall sehr gut an :D

Ich schwätz mal mit meinem Kumpel wie es aussieht und wenn der termin dann näher rückt wie es dann wirklich is :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Wenn es so wird wie die letzten Jahre-davon gehe ich aus, dann wird es uns Samstag schlecht gehen :D Für mich ist das allerdings ganz gut weil ich Samstag dann nicht unbedingt Bock auf Alkohol habe. Bzw fange ich da dann nicht schon mittags an sondern erst später. War ja auf er FC-Party auch so. :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wenn es so wird wie die letzten Jahre-davon gehe ich aus, dann wird es uns Samstag schlecht gehen :D Für mich ist das allerdings ganz gut weil ich Samstag dann nicht unbedingt Bock auf Alkohol habe. Bzw fange ich da dann nicht schon mittags an sondern erst später. War ja auf er FC-Party auch so. :D

Jo das war schon sehr hart und dann noch bis 4 oder 5 Uhr morgens. Kann mich auch nicht mehr an alle Gespräche erinnern. Weiß nur noch das Adam bei mir mitrauchen darf auf dem Bullblast da ich die ganze zeit bei ihm geschnorrt hab :ugly:

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Wir haben ja bei Bauer noch weiter gesessen. Und dann habe ich wie immer mein letztes Bier bei Ädäm getrunken :D

Oh man, am Samstag bzw. Sonntag morgen haben wir unsere alte Band wieder aufleben lassen. Die, die 2005 der Rausschmeisser war :D:D:D