Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich Isi!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
....in diesem Sinne und weil noch niemand einen Thread für dich eröffnet hat:

Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
*isizubodenknuddel*
*torteschenk*
*mottealsstripperinreinpack*:eek::eek::eek::eek::eek::D

Feiert schön heute abend ihr zwei beiden!!!!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
...der hat doch gar nicht Geburtstag! :o

Hat er wohl, nur hier nicht öffentlich angezeigt.
Bei mir zu Hause im Kalender steht das so, ich hab ihm auch schon soooo oft an diesem Tage gratuliert und in nem anderen Forum, das wir auch gemeinsam nutzen, isser sogar an diesem Tag in der Geburtstagsliste eingetragen!!!

Und wir haben an diesem Tag sogar schon mal zusammen vor ein paar Jahren gefeiert!:D:D:D:D;);)

Ordentlich.:eek::eek::eek::eek::D
 
L

Lord Soth

Guest
Ach sowas auch.:D

Mein Brüderchen hat Burzeltach! Dann feier mal ordentlich und laß krachen, was?:)

*bierspendiert*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hat er wohl, nur hier nicht öffentlich angezeigt.
Bei mir zu Hause im Kalender steht das so, ich hab ihm auch schon soooo oft an diesem Tage gratuliert und in nem anderen Forum, das wir auch gemeinsam nutzen, isser sogar an diesem Tag in der Geburtstagsliste eingetragen!!!

Und wir haben an diesem Tag sogar schon mal zusammen vor ein paar Jahren gefeiert!:D:D:D:D;);)

Ordentlich.:eek::eek::eek::eek::D

...dann will er hier nicht beglückwünscht werden!

*behaupt* :o *Arme vor der Brust verschränk*
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
...dann will er hier nicht beglückwünscht werden!

*behaupt* :o *Arme vor der Brust verschränk*

Das sieht er gaaaaaaanz locker, in den anderen beiden Foren wurde ihm auch in den letzten Jahren immer wieder gratuliert und er hat nix dagegen gehabt.

Und hier hab ich, mein ich zumindest, auch schon mal Geburtstagsthreads von ihm gelesen.
Zu faul um die Suchfunktion zu benutzen.

Und wenn nicht, juckt mich das auch nicht, mein kleiner Internet Bruder weiß schon von wem das kommt.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das sieht er gaaaaaaanz locker, in den anderen beiden Foren wurde ihm auch in den letzten Jahren immer wieder gratuliert und er hat nix dagegen gehabt.

Und hier hab ich, mein ich zumindest, auch schon mal Geburtstagsthreads von ihm gelesen.
Zu faul um die Suchfunktion zu benutzen.

Und wenn nicht, juckt mich das auch nicht, mein kleiner Internet Bruder weiß schon von wem das kommt.

...ach was?! :rolleyes:

Hier kann man nicht mal mehr rumalbern... :rolleyes:




*HerzlichenGlückwunschzumGeburtstagsKeks für Isca hinterleg*