Herzlichen Glückwunsch SV WERDER!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Original geschrieben von schlachtzeuger
so jetzt geht die scheisse weiter
die bayern haun den otmar naus
und holen sich den magath
was soll des

achja
glückwunsch werder
das fänd' ich gar nicht mal so schlecht... hitzfeld is ja eigentlich ganz sympathisch und passt insofern nicht zu den bayern - magath hingegen fand' ich shcon immer scheisse! :o

Original geschrieben von Widar667
das fänd' ich gar nicht mal so schlecht... hitzfeld is ja eigentlich ganz sympathisch und passt insofern nicht zu den bayern - magath hingegen fand' ich shcon immer scheisse! :o

Achja, Felix, die alte Knubbelnase... :o :D :D:D
Soll er doch machen... können ja Hitzi nach Stuttgart geben. ;)
Allerdings find ich den Gedanken ziemlich geil, daß der Kerl, der sonst immer den Abstiegskandidaten den Arsch aufreißt, mal die Bayern scheucht...
Paßt mal auf, die Bayern lernen noch richtig Fußballspielen und versuchen in der nächsten Saison sogar, Werder den Titel streitig zu machen. :rolleyes: Und das ohne Hilfe des Schiris! (Achtung, Karsten, das war ein JOKE! :p) :D