Der hat ein deutlich besseren musikgeschmack als Du.ShizzoKrause schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Der hat ein deutlich besseren musikgeschmack als Du.
Shizzo, du bist wirklich irre. Wer sucht sich schon selbst im Internet?

Is klar ...ShizzoKrause schrieb:Ich war auffer Forumsstartseite und da ist mir mein Name quasi ins Auge gesprungen![]()

TALKHEAVY schrieb:Is klar ...![]()

.pMich beten ALLE an, ich brauch nicht so zu winseln wie du. ich habe am 24.12. allgemeinen Anbettag.ShizzoKrause schrieb:DU bist doch nur Neidisch, weil dich keine Leute anbeten.p
TALKHEAVY schrieb:Der hat ein deutlich besseren musikgeschmack als Du.
Shizzo, du bist wirklich irre. Wer sucht sich schon selbst im Internet?

TALKHEAVY schrieb:Mich beten ALLE an, ich brauch nicht so zu winseln wie du. ich habe am 24.12. allgemeinen Anbettag.

{WÐH*jRi$n0} schrieb:wenn die selbstfindung schon im reallife nicht klappt...![]()

Jo, der spammt immer ins Forum um zu sehen, dasser echt lebt. Zumindest virtuell echt lebt, was philodophisch schon wieder Komplikationen heraufbeschwoert ...{WÐH*jRi$n0} schrieb:wenn die selbstfindung schon im reallife nicht klappt...![]()
TALKHEAVY schrieb:..., was philodophisch schon wieder Komplikationen heraufbeschwoert ...
Interessant. Hast du dazu mehr Informationen? Waer was fuer meinen Garten ...{WÐH*jRi$n0} schrieb:hä? pädophile Komposthaufen?
Das ist bestimmt gelogen.ShizzoKrause schrieb:Du hast das ja auch nur nachgemacht, der Ur24ster ist sogar noch vor dir geboren![]()