Herzlichen Glückwunsch, liebe Krähe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Sehr geehrte Frau Käthe, ich wünsche Ihnen ebenfalls zu Ihrem zwölften Geburtstag alles erdenklich Gute, lassen Sie sich feiern und bleiben Sie so ulkig wie Sie sind. Jetzt aber ab ins Bett, is schon dunkel. :o
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Liebes Krähchen,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück, Freude, Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit!:)
Feier heute schön mit den Menschen, die Dir wichtig sind und bewahre Dir deine sympathische Art auch im kommenden Lebensjahr.:)
Anbei ein kleines Geburtstagsständchen:

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Krähe.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)

Liebe Krähe lass dich drücken. Alles gute zum Geburtstag.

*zurückdrück* :)

alles gute zum jebootstach. :)

Auch von mir alles Gute, liebes Krähchen. Lass dich mal wieder blicken. :)

Mach ich, sobald ich das mit dem Studienbeginn auf die Reihe gekriegt hab. :rolleyes:
:ugly:

Liebes Krähchen! Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag! Lass dich tüchtig feiern und genieß deinen Ehrentag!

Hey, da bin ich ja rechtzeitig wieder da! :)
Hallo Lieblingskrähe, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. :)

:heart:

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!

Auch von mir :heart:-lichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Eigentlich sollte man ja die Höhepunkte im Leben feiern.
Weil aber niemand weiß, wann diese kommen,
muss eben der Geburtstag herhalten.:)

Schön gesagt. :D

Krähe! Alles liebe zum Geburtstag! :)


Alles Gute liebe Krähe:) Lass dich heut verwöhnen und genieße deinen Tag:)
Lass dich mal wieder blicken:)
*große Torte schenk*:)

Boah, tolle Torte! Danke lieber Jackel!

Alles gute zum Geburtstag:)


*mich mal wieder blicken lass*
Vielen, vielen herzlichen Dank für all die lieben Wünsche und dass ich auch als momentan nur wenig Anwesende nicht in Vergessenheit geraten bin!
*Allen ein Stück von der tollen Torte von Jackel anbiete*
@SAVA Schönes Lied, hab ich früher seeeeehr viel gehört, jetzt länger nichtmehr, wunderschöne Erinnerung! Muss ich mal wieder mehr hören. :)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Auch meinen Glückwunsch!
Danke. :)

Sehr geehrte Frau Käthe, ich wünsche Ihnen ebenfalls zu Ihrem zwölften Geburtstag alles erdenklich Gute, lassen Sie sich feiern und bleiben Sie so ulkig wie Sie sind. Jetzt aber ab ins Bett, is schon dunkel. :o

Oh, Herr Bärchi, welche Ehre! Dass sie da dran gedacht haben! :eek: Mein Gott, stimmt, die Straßenlaternen sind schon an, ich darf ja gar nicht mehr draußen sein! :Puke::eek::eek:

Alles Gute lieb Krähe. :)

*Einhornparade organisier*

*Ehrfürchtig staunend dasteh und die Einhörner bewunder*
Wie Du das nur wieder geschafft hast?!

Auch von mir alles Liebe zu Geburtstag. Lass dich an deinem Ehrentag ordentlich feiern und verwöhnen.
Danke, mach ich, nachher gibts noch Raklette. :D
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Da bin ich ja gerade wieder zur rechten Zeit on gekommen,sonnst hätte ich doch glatt etwas wichtiges verpasst.
Herzlichen Glückwunsch und alles, was du dir selbst wünschst.