Herzinfarkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
also ich war nahe dran...
nun spiele ich seit etwa 6 monaten online lotto und hab niemals ne mail von denen bekommen... gerade eben flattert da was von tipp24 rein mit betreff Sie haben im LOTTO gewonnen!!!














3 richtige *lol* wenn das kein erfolg ist!!!
und da das bestimmt irre viel geld ist, mach ich hier ne kneipe auf und geb euch allen einen aus (und SENF gibts auch dazu :D)

*prost*
:D :D :D
 
Original geschrieben von metalprincess
also ich war nahe dran...
nun spiele ich seit etwa 6 monaten online lotto und hab niemals ne mail von denen bekommen... gerade eben flattert da was von tipp24 rein mit betreff Sie haben im LOTTO gewonnen!!!


3 richtige *lol* wenn das kein erfolg ist!!!
und da das bestimmt irre viel geld ist, mach ich hier ne kneipe auf und geb euch allen einen aus (und SENF gibts auch dazu :D)

*prost*
:D :D :D


*sichschonmalnenfestgenageltenPlatzanderThekereservier*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von metalprincess
also ich war nahe dran...
nun spiele ich seit etwa 6 monaten online lotto und hab niemals ne mail von denen bekommen... gerade eben flattert da was von tipp24 rein mit betreff Sie haben im LOTTO gewonnen!!!
3 richtige *lol* wenn das kein erfolg ist!!!
und da das bestimmt irre viel geld ist, mach ich hier ne kneipe auf und geb euch allen einen aus (und SENF gibts auch dazu :D)

*prost*
:D :D :D

Hatte ich vor'n paar Jahren auch mal. Waren aber 11400 DM !!! auf nem Systemschein unserer Baustellentippgemeinschaft.
geteilt durch drei:( aber wat soll's :D:D:D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Netfreak: na so ein glück möcht ich auch mal haben *auf gewinnquoten wart*

aber 5 euro wären auch nicht schlecht :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wieviel hast du bisher investiert? Wahrscheinlich deckt der Gewinn nicht mal deine Unkosten... ;)

(Mist, hier bricht wider mein "Berufs-Ich" durch, muss alles kalkulieren :D ).