Herr Lehmann !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Ich mag den Christian Ulmen eigentlich nicht so sehr, aber der Film ist echt ein Hammer. Ich hab seit langem im Kino nicht mehr so viel gelacht und Bier getrunken wie gestern (der Film animiert richtig zum Saufen) - GENIAL !!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
jo, will ihn auch noch sehen.
werd wohl mal nach sicherheitskopien ausschau halten, da ins kino wohl eh wieder keiner meiner kumpels mit will. ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Iscariah schrieb:
hier in bs läuft der garnicht?? :confused:

hab ich auch garnihcts von gehört?!

Der Thread ist auch schon ein bißchen älter... :p

Ich komme nur auf das Thema, weil ich mir gerade eine alte "Mein neuer Freund"-Folge auf der ProSieben-Homepage angucke...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich mag den auch ned - hab lieber mal das buch gelesen und den hype mal wieder nicht verstanden :rolleyes:
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Larsi schrieb:
Ich mag den Christian Ulmen eigentlich nicht so sehr, aber der Film ist echt ein Hammer. Ich hab seit langem im Kino nicht mehr so viel gelacht und Bier getrunken wie gestern (der Film animiert richtig zum Saufen) - GENIAL !!!
Jau, ich hab das Buch gelesen und dabei auch viele Biere getrunken. Die saufen andauernd!! :D
Vor allem bestellen die sich in der Kneipe immer 2 ungeöffnete Flaschenbiere. Sobald das zweite geöffnet wird, bestellen die gleich naschschub, damit se keine Sekunde ohne Bier darstehen! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*lol*
Der Typ hört gerade eine Slayer-CD und die Frau muss dazu mit dem CD-Ständer Luftgitarre spielen. Herrlisch! :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
herr lehmann war die erste buch-verfilmung bei der ich nicht enttäuscht war.christian ulmen und detlev buck sind einfach die idealbesetzung!genauso hab ich sie mir beim lesen vorgestellt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und ich hab den IMMER noch nicht gesehen. Schande. Dabei mag ich die Bücher soooo gerne....tststs.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ÄHM!

NAAAAG!


BOAAAAAK!


Da war ich eben in 2 Videotheken, und Keine von Beiden hatte den Film da...die eine meinte: "Ist der überhaupt schon draußen?"...

Ja, was soll man da noch sagen? *grummel*