Herr James Newstedd ist 1 Jahr älter...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
66.261
42.029
168
Hansestadt
Zählt Be'lakor schon zu neumodischem Kram? :o
Nein, natürlich nicht, sonst würde ich mich ja unglaubwürdig machen.:o

So wie parkway drive oder in flames? :o
Dem Grunde nach ja, aber es gibt ja auch hörenswerte Ausnahmen. Die von Dir genannten zähle ich dazu, wobei In Flames es auf einigen Alben arg mit modern übertrieben und PWD eigentlich nur bei IRE meine Gunst haben. Das neue Album habe ich aber auch noch nicht gehört...:o
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.465
3.939
128
28
Wilster/Flensburg
Dem Grunde nach ja, aber es gibt ja auch hörenswerte Ausnahmen. Die von Dir genannten zähle ich dazu, wobei In Flames es auf einigen Alben arg mit modern übertrieben und PWD eigentlich nur bei IRE meine Gunst haben. Das neue Album habe ich aber auch noch nicht gehört...:o
Ja das neue Album sollte dir auch gefallen :) war auch eher provokant gemeint, weiß ja das du die magst :D