Nein, man hört auch Death, Thrash, Speed und Doom Metal und lässt die Ohren von neumodischem Kram.
So wie parkway drive oder in flames?Nein, man hört auch Death, Thrash, Speed und Doom Metal und lässt die Ohren von neumodischem Kram.
Nein, natürlich nicht, sonst würde ich mich ja unglaubwürdig machen.Zählt Be'lakor schon zu neumodischem Kram?
Dem Grunde nach ja, aber es gibt ja auch hörenswerte Ausnahmen. Die von Dir genannten zähle ich dazu, wobei In Flames es auf einigen Alben arg mit modern übertrieben und PWD eigentlich nur bei IRE meine Gunst haben. Das neue Album habe ich aber auch noch nicht gehört...So wie parkway drive oder in flames?
Ja das neue Album sollte dir auch gefallen war auch eher provokant gemeint, weiß ja das du die magstDem Grunde nach ja, aber es gibt ja auch hörenswerte Ausnahmen. Die von Dir genannten zähle ich dazu, wobei In Flames es auf einigen Alben arg mit modern übertrieben und PWD eigentlich nur bei IRE meine Gunst haben. Das neue Album habe ich aber auch noch nicht gehört...