Herr der Ringe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WAAAAAAALDI!! du frevler!!! ersten : schnulze? na ich hoffe nicht daß sie sowas aus der tollen story gemacht haben und
2) du MUSST vorher das buch lesen!!!! unbedingt!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hobbit is ja das mindeste.. aber den herrn der ringe sollte man schon auch gelesen haben.. also, überhaupt, wenn man sich ne buchverfilmung ansieht UNBEDINGT VORHER das BUCH lesen!!!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich will nicht zuviel von dem Film erwarten, ich weiß ja was Peter Jackson sonst für Filme macht (kennt jemand Bad Taste, Braindead oder Meet the Feebles?). Aber wenigstens wird das nicht wieder so' Ami-Schrott wie Titanic oder Pearl Harbour, die können jede Story versauen. Ich bin so froh, daß der Film nicht in Hollywood gedreht wurde.