Nicht sehr bekannt dennoch hörenswert! ... Derweil wurde Frank auch wieder für Accept tätig. Er beteiligte sich sowohl an der Wiedervereinigung im Sommer 2005 als auch am Neustart der Band mit Mark Tornillo und nahm mit ihr die Alben Blood of the Nations (2010) und Stalingrad (2012) auf. Im Jahr 2009 erschien zudem sein erstes reines Soloalbum namens Loyal to None, das mit Jioti Parcharidis (Victory) als Sänger, Peter Pichl (Running Wild) am Bass und Stefan Schwarzmann (Accept) am Schlagzeug eingespielt wurde. Für den Nachfolger Right in the Guts (2012) verpflichtete er neben Pichl dann den Sänger Rick Altzi (At Vance), den Gitarristen Christos Mamalitsidis (Nikki Puppet) und den Schlagzeuger Michael Wolpers (Treibhaus).... (Quelle Wikipedia)
Mir auf jeden Fall. Vielleicht solltest Du noch erzählen, wo er schon gespielt hat bzw. evtl. was von Wikipedia oder sonstwo einfügen. Vielen wird der Name wohl wirklich nichts sagen. Hab' aber natürlich mit "Ja" gestimmt.
Ich kannte den bisher nicht, habe gerade reingehört und find den bestimmt nicht schlecht, d. h., hört sich recht gut an.