Herkunft...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Northern Death schrieb:
wenn man mal NRW im Allgemeinen nimmt ohne die Unterteilungen, dürfte klar sein wer die Macht im Forum ist :D
obwohl mir die Franken Angst machen...
die Franken ham ja eh sämtliche Karteileichen mit ausgegraben ;)
Da sind etliche bei, die kaum oder gar nicht mehr posten und selbst kaum 100 Posts haben... zumindest ein paar der Leichen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
die Franken ham ja eh sämtliche Karteileichen mit ausgegraben ;)
Da sind etliche bei, die kaum oder gar nicht mehr posten und selbst kaum 100 Posts haben... zumindest ein paar der Leichen
och naja, so würd ich das nicht mal sagen...die tauchen eigentlich alle regelmäßig auf und sind auf den Forumstreffen zu finden, also...wirklich viele Forumsleichen sind nicht mal dabei ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hehe, ich bin wohl auch einer dieser schwer Einzuordnenden.:D

Geboren in Gießen (Hessen), aufgewachsen dort, in Koblenz und in Hamm (Westfalen) und jetzt zieh ich nach Bamberg...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hehe, ich bin wohl auch einer dieser schwer Einzuordnenden.:D

Geboren in Gießen (Hessen), aufgewachsen dort, in Koblenz und in Hamm (Westfalen) und jetzt zieh ich nach Bamberg...
ach, das is ganz einfach! damit biste etz franke! :D:D:D:D