Herford

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Mina
Jau! Holger plant da wieder etwas feines. Steht nur noch nicht 100% fest. Aber wenn das klappt wird auch wieder mehr los sein als das letzte Mal.


Wie jetzte?
Du kennst den Holger auch?
Wie geil...*g*...so klein is die Welt..ich kenn den auch recht gut ;)

Hab ihn nur schon jetzt ein paar Tage net gesehen, weil ich so selten in BI oder so war...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Und ob Herforder fies is.....
Also das Kick is ganz cool!
Ach ja in Bünde (10 km von Herford entfernt) wohnt ne Tante von mir.
Die is cool. :p


Tz.. ihr habt doch keine Ahnung ... :D

Ich mein hrforder is net das beste Bier...aber es gibt jawohl wesentlich schlimmere Plörre als das... ;)

Das Kick WAR mal cool.. jetzt höchstens mal noch, wenn die nen Metal special haben...is schon lang nimmer so, dass die Samstags in der große Halle auch mal was Nettes spielen :(
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Danke für eure Hilfe!
Ich werd mal sehen wo ich mich mal sehen lasse .
Eine frage hab ich aber noch, ein Kumpel von mir hat mir gesagt das jetzt irgendwann diesen Herbst Schandmaul in Herford spielen sollen weiß da einer was drüber?
Vieleicht komm ich auch zum treffen in Bielefeld ich als alter Westfale darf da ja eigentlich nicht fehlen!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Dr.Gardini
Danke für eure Hilfe!
Ich werd mal sehen wo ich mich mal sehen lasse .
Eine frage hab ich aber noch, ein Kumpel von mir hat mir gesagt das jetzt irgendwann diesen Herbst Schandmaul in Herford spielen sollen weiß da einer was drüber?
Vieleicht komm ich auch zum treffen in Bielefeld ich als alter Westfale darf da ja eigentlich nicht fehlen!
schandmaul spielen glaub ich am 12ten...!