HELRUNAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cassiopeia

Newbie
8 Jan. 2011
2
0
46
Mit dem neuen Doppelalbum "Sól" ist Helrunar meiner Meinung nach ein großer Wurf gelungen. (Man muss nur mal einen Blick in die Amazon-Bestseller-Liste werfen! Und positive Kritiken hagelt es ja nur so.) Auf dem Wacken waren sie bisher noch nie - zu unrecht, wie ich finde. Ich habe sie die letzten Jahren dort jedenfalls immer vermisst und ich würde mich freuen sie dieses Jahr dort zu sehen zu können! :)
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Mit dem neuen Doppelalbum "Sól" ist Helrunar meiner Meinung nach ein großer Wurf gelungen. (Man muss nur mal einen Blick in die Amazon-Bestseller-Liste werfen! Und positive Kritiken hagelt es ja nur so.) Auf dem Wacken waren sie bisher noch nie - zu unrecht, wie ich finde. Ich habe sie die letzten Jahren dort jedenfalls immer vermisst und ich würde mich freuen sie dieses Jahr dort zu sehen zu können! :)

Absolut, bei mir dudelt es auch seit zwei Tagen rauf und runter, absolut gut gemacht !
Ein Auftritt in Wacken wäre nur logisch !